Die spinnen, die Amis! ;)

A

Ayandra

Guest
Dass die lieben Amerikaner ein Problem damit haben, wenn man nicht immer nach ihrer Pfeife tanzt, ist ja wohl klar, aber das geht wohl ne Nummer zu weit...

Guckst du hier:

Pommes-Verbot

Da drängt sich mir die Frage auf: Wann werden wohl Sauerkraut und Bratwürste als unerwünschte Artikel von den Speisekarten gestrichen? Und wann darf man sich nicht mehr mit nem Mercedes auf die Straße trauen??? Arme kranke Welt...

Als hätten die keine anderen Probleme, von denen übrigens schon die ganze Welt weiß. Ich schlage vor, daß der Verwaltungsausschuss von einer Kindergärtnerin geleitet werden sollte.

Wie sagten schon die alten Gallier: Die spinnen die Römer!

Hau drauf, ohne Rücksicht auf Verluste. Das scheint das Motto der Bush Regierung zu sein.

Wenn das so weiter geht rotten sich die Amis noch in den nächsten 200 Jahren selbst aus.

weil sie die Pommes boykottieren ? ( :D )

Das geilste daran war die total trockene Antwort der Franzosen :
Eine Sprecherin der französischen Botschaft wies darauf hin, dass die "French Fries" eigentlich aus Belgien kommen. "Wir befinden uns in einer sehr ernsten Situation mit ernsthaften Problemen, und deswegen beschäftigen wir uns derzeit auch nicht mit Namen für Kartoffeln", fügte sie an.

:lol: :lol: :lol:

Ich glaube, dass die Antwort der Franzosen einfach nur angebracht war. Solch unwichtigen Dingen sollte man sich zur Zeit nicht zuwenden. Durch diese Aktion wurde zum weiteren Male die Kindergartenmentalität der US-Spitze ans Tageslicht gebracht.

Einfach nur lächerlich.

Die AMi sind Nachtragend, und das wird nicht das erste sein, was er gegen die in Petto hat, die sich nicht seiner Haltung anschließen, und nicht das letzte.

Der Versuch in der Welt, die noch nicht Begangene Taten zu rechtfertigen, geht jetzt schon ins Groteske. Da werden Diplomarbeiten von Irgendwelchen Schülern umgeschreiben und als Beweismittel verkauft.

Das beste ist, das der Brite noch eine Resulution verfassen will, und Saddam die einhält, könnten sich die Briten auch zurück ziehen. (so wurde es in einen Bericht Gestern gezeigt)

Es ist Irgenwie Merkwürdig das man hier die Resulutionen gegen den Irak, mit aller Gewalt durchsetzten will, wieviel sind das denn Ingesamt schon eingegeben worden?
Gegen Israel gibt es über 140 Stück, und da juckt es den Ami keine Bohne.

Auch ich habe seit einiger Zeit einen gehörigen Gram gegen die Amis. Und solche Aktionen schlagen dem Fass natürlich den Überlaufenden Tropfen aus der Krone mitten ins Gesäß, wenn ihr mich recht versteht. Aber: Verallgemeinerungen sollte man trotz allem vermeinden. Jaa, meine lieben, selbst wenn es sich um Amis dreht! Denn es existieren nicht nur Bush, Rumsfeld, Powell und Konsorten. Gut, etwa 55% der amerikanischen Zivilbevölkerung sind uneingeschränkt für eine Irak-Krieg.
Aber die restlichen 45% zweifeln. Auch gibt es immer wieder Anti-Kriegs-Kundgebungen und Demonstrationen. Auch viele amerikanische Prominente sprechen sich offen gegen den Krieg aus. Namentlich erwähnen möchte ich den scheinbar uramerikanische Dokumentarfilmer Michael Moore, der mit seinen sarkastischen und satirischen Büchern und Filmen das Verhalten des Durchschnitts-Amerikaners im Allgemeinen und die Politik der Republikaner im Speziellen angreift.
Sprich, Es gibt durchaus auch "anständige" Amerikaner.
In diesem Sinne: "Gott segne Amerika - aber verfluche diese verdammte Regierung!!!"

Da hast du vollkommen recht, man darf natürlich ein ganzes Volk nicht auf einpaar wenige Aspekte reduzieren. Deswegen sollte man bei seinen Formulierungen sehr vorsichtiger sein. Ich muss ja nicht sagen, auf welche Aspekte die deutsche Bevölkerung im Ausland reduziert und assoziiert wird ...

Edit: Ein ziemlich alter Bericht, aber für die, die noch nichts von den Demonstrationen mitbekommen haben.

Yo die antwort der Franzosen war Furztrocken! :konfus: Aber richtig so! Wir sind doch nich die Hampelmänner von Uncle Sam! Wird ma Zeit das einer kommt und denen eins verplättet damit die von ihrem hohen Roß runterkommen.
devil2.gif

was hab ich heute im tv gehört

"hoffentlich kommen diese amis nich noch auf die idee, dass die freiheitsstatue aus frankreich kommt" :D

Nun, ich glaube das sich "made in France" demnächst in den USA zu dem entwickeln könnte was nach dem 1. Weltkrieg "made in Germany" wurde:
Ein Qualitätssiegel. Denn nach dem 1. Weltkrieg dachten sich die Gewinnermächte das man deutsche Produkte doch kennzeichnen sollte, brandmarken sozusagen. Das machen die Amis ja gerade auch mit französischen Artikeln. Wir wissen ja wie das mit "made in Germany" geendet ist...

Wieso sollten die Amerikaner keine Produkte umbenennen dürfen? Immerhin gefährden die Franzosen durch ihre Haltung das Leben von 250 Millionen US-Amerikanern...

Es sind nur 250.000 Soldaten, und die sind ja wohl nicht von den Franzosen an den Golf geschickt worden.
Vom Irak selbst ging doch wohl nie eine Gefahr aus, zumindest haben das die USA nie beweisen können.

Hmm, der Asteroidengürtel der hinter dem Mars (?) beginnt, gefährdet über 6 Milliarden Menschen... und keiner von uns dämlichen Säcken oder unsere Regierungen unternehmen was dagegen! Sauerei! :lol:

@topic:
Kennt ihr diese komischen Gebäckteile, die in etwa die Form von so nem traditionellen chinesischen Stroh-, Bambus-, Wasweißichwashut haben, mit Zuckerguss auf der einen Seite?
Dürfen wir die demnächst dann in "Kriegsverbrecher" umbenennen? Denn ratet mal, wie diese Teile zumindest hier oben im Norden genannt werden... :rolleyes:

Die Luftschleuse schrieb:
@topic:
Kennt ihr diese komischen Gebäckteile, die in etwa die Form von so nem traditionellen chinesischen Stroh-, Bambus-, Wasweißichwashut haben, mit Zuckerguss auf der einen Seite?
Dürfen wir die demnächst dann in "Kriegsverbrecher" umbenennen? Denn ratet mal, wie diese Teile zumindest hier oben im Norden genannt werden... :rolleyes:

Du wirst die "Amerikaner" sicherlich nicht so umbenennen können. Ich weiß nicht wo du die Kriegsverbrechen siehst, und erst recht weißt ich nicht was das ganze mit den kanadischen, mexicanischen, brasilanischen, bolivianischen,etc. Amerikanern zu tun haben soll....

Herr Uljanow schrieb:

Du wirst die "Amerikaner" sicherlich nicht so umbenennen können. Ich weiß nicht wo du die Kriegsverbrechen siehst

Na dann nennen wir sie eben "Invasoren"

Invasoren gibt es hier mit Zuckerguss oder Schokoladenüberzug. Lecker.

:thinker: Dann wird es wohl noch ein paar Namensänderungen geben :sarkasmus:

Pommes Frites = Freedom Fries
Ketschup = black Oil
Nuggets = Free Derriks
Hamburger = New Yorker

:Sarkasmus Mode on: Die Freiheitstatue wird Demontiert, die Sterne einer bestimmten Automarke durch kleine Ami Flaggen ersetzt, das alte Kern Europa Boykottiert und unter Embargo gesetzt. Die Achse des Bösen hat sich also verschoben. Und die erste Resulution gegen das alte Europa trifft ein.....:Sarkasmus Mode off:

--------------------------------------
@ Peter von Frosta, ja so kanns gehen ;) Bald muß überall "Made im alten Kern Europa" draufstehen.
--------------------------------------

Herr Uljanow schrieb:

Du wirst die "Amerikaner" sicherlich nicht so umbenennen können. Ich weiß nicht wo du die Kriegsverbrechen siehst, und erst recht weißt ich nicht was das ganze mit den kanadischen, mexicanischen, brasilanischen, bolivianischen,etc. Amerikanern zu tun haben soll....

Schwaches Comeback.

Herr Uljanow schrieb:
Ich weiß nicht wo du die Kriegsverbrechen siehst, und erst recht weißt ich nicht was das ganze mit den kanadischen, mexicanischen, brasilanischen, bolivianischen,etc. Amerikanern zu tun haben soll....

Ich weis aus nicht was das soll das die Amis jetzt so auf DEN Franzosen rumhacken, schließlich gibt es ja auch Franzosen die für den Krieg sind.

Zurück
Oben