Die schönsten Schiffe

N

Noonien Soong

Guest
Hallo allerseits.

Da ich neu hier bin und nicht alles durchforsten wollte, kann es gut sein, daß dieses Thema schonmal gelaufen ist.

Mich würde interessieren, welche Schiffe euch vom Design her am meisten zusagen?
Mein Favorit ist ganz klar der der Warbird. Gut gefiel mir außerdem das Borgschiff der Gefolgschaft von Lore.
Andere Meinungen?

Noonien

Noonien Soong schrieb:
Da ich neu hier bin und nicht alles durchforsten wollte, kann es gut sein, daß dieses Thema schonmal gelaufen ist.

Hundertmal trifft es eher. Aber da du neu hier bist wollen wir mal nachsichtig sein. In dem Sinne also:

Willkommen im Forum!

Fürs nächste mal: Wir haben eine echt praktische Suchfunktion hier.

Also zum Thema:
Excelsior: Zeitloses Design, einfach umwerfend!

@ Torias: In dem von dir genannten Topic geht es um Sternenflotten-Schiffe, in diesem hier aber um ALLE Schiffe (das schließe ich daraus, dass Noonien den Warbird und das Borgschiff genannt hat)

Mein Favorit ist momentan das Voth-Forschungsschiff. Das ändert sich bei mir aber irgendwie dauernd...

Hi

Nun mein Lieblingsschiff sit: die ENTERPRISE NX-01 Das schiff sieht einfach super aus :)

Greetings
beam.gif
ie

Ich schließe mch Schoggie an. Mit der Einschränkung, dass ich die Lakota-Subklasse am besten finde.

Also der Prototyp der Prometheus-Klasse ist auch nicht ohne. Wurde irgendwo mal erwähnt, ob der in Serie gegangen ist?
Was haltet ihr von Beverly's Schiff aus "Gestern, heute, morgen", die "Pasteur".
Mal eine interessante Konstruktion, ohne Untertasse, dafür mit Kugelsektion.

LtCmdr. Mike Deming schrieb:
Ich schließe mch Schoggie an. Mit der Einschränkung, dass ich die Lakota-Subklasse am besten finde.

Das ist keine Lakota Sub Klasse sondern Excelsior Refit! Ansonsten schließe ich mich euch an!

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
@ Torias: In dem von dir genannten Topic geht es um Sternenflotten-Schiffe, in diesem hier aber um ALLE Schiffe (das schließe ich daraus, dass Noonien den Warbird und das Borgschiff genannt hat)
Hmm...

Verflixt! Ich habe es doch tatsächlich überlesen. Verzeih!

ALLE Schiffe also?
devil2.gif

hmm, dann nehm ich das hier
pic1.jpg

Ja ja schon gut, dann hier noch mein liebstes ST Schiff:
die Enterprise E, einfach anmutig

Die Akira/NX-01 ist aber auch icht übel

Schönstes nicht Föderationsschiff:

Der gute alte BoP (Börth of Präij)

P.S.: Wird man hier eigentlich auch ins Gefängniss gesteckt und Erschossen wenn man für andere Religionen(=Sci-Fi Serien) missioniert???????

Nein, nein. Das tut man nicht mehr! So was haben die ja noch im finsteren Mittelalter gemacht. Heute kommt man auf den elektrischen Stuhl!!
devil2.gif

Meine Favoriten sind:
die Nebula-Klasse, die Akira-Klasse und die E-B.

Aber auf Nummer 1 ist nach wie vor die:

AKIRA-Klasse :bounce:

Obwohl die Wells-Class (Relativity)
auch nich schlecht
aussieht. :hmm:

Ganz klar die Galaxy Class, danach die Akira!
Die Galaxy-Class, so unförmig sie aussieht, so Majestätisch ist sie und aus manch anderer Sicht, sieht sie erste Klasse aus. Besonders in DS9 hat man von ihr eine andere Seite gesehen.
Die Akira ist einfach nur schnittig.
Die Borgschiffe finde ich auch gut, da sie einfach nur ein konstruktives "Design" haben, was bringt einem schon schnittigkeit im Weltraum? Nix und da ist ein Kubus richtig, er bietet sehr viel Platz!

stand bei ditl.
ich weiß zwar dass das non-cannon is, aber ich hab ja auch deswegen den namen der relativity mit angegeben.

Laut Insiderinformationen stand Wells-Klasse auf der Dedication Plaque der Relativity. Also doch canon.

Zurück
Oben