Die neue Star Trek-Serie! Gut oder schlecht?

So, Herr damar, und es wäre überhaupt nicht blödsinnig, uns auch eine Begründung zu geben.
Das wär doch toll, zuerst die schwierige Gründung einer Weltregierung, beobachtet von den Vulkaniern, dann die Gründung der Föderation, Andor kommt auch noch dazu, das könnt doch ne Serie werden.
"The history of Star Trek" :D
 
Bist Du wahnsinnig? Eine ganze Serie in dieser Zeitperiode ist gar nicht möglich. Man würde dauernd Fehler einbauen, weil man immer aufpassen müsste, daß die spätere Geschichte auch passt.
Sicher, die Zeit wäre sehr interessant, nur reicht es, wenn man die in ein paar Folgen einbaut. (Darüber redet, oder mit Zeitsprüngen)

------------------
 
Ich hab ja nicht gemeint, nur die Gründung zu filmen, sondern die Föderationsgeschichte bis in die Voy-Zeit
 
Also ich fänd es total blöd eine Serie vor TOS zu erfinden denn man kann logische und zeitliche Fehler gar nicht vermeiden, denn dann müsste man alle alten Drehbücher auswendig kennen !!!!
Da sie die ST:VOY Requisiten ( ist bestimmt falsch geschrieben ) benutzen wollen wird es wohl keine Serie geben die im 29. Jh. spielen wird ( heul, heul ).
Mich würde ja schrecklich interessieren ob man auf dem gleichen Weg wie die Voyager in den Alpha Quadranten kommt ( wenn sie nach hause kommt !!!!!) und ob man wieder zuzück kommt , auf dem gleichen Weg, und ob man die BORG zurückschlägt oder gar eliminiert!!!!
Desweiteren habe ich gehört dass in der neuen Serie , ist schon lange her , eine Weltkugel durchs Weltall reist , was total geil wär aber wahrscheinlich nicht passieren wird. SCHAAADEEE. Außerdem steh ich voll auf den neuen Technischen Kram!!!
See you next time !!

------------------
 
Supernic schrieb:
Hab Outer Limits nie gesehen :(


Echt nicht? Ist´ne gute Serie, wo man nie weiß, ob die Erde am Ende drauf geht, oder nicht, weil es immer abgeschlossene Folgen sind, immer mit anderen Schauspielern und anderen Geschichten. Deshalb können sie auch immer die Guten draufgehen lassen, weil es keine Fortsetzungen geben wird.

Eigentlich wär sowas in Star Trek gar nicht mal so schlecht. Aber nicht durchführbar, da man sich bei Star Trek einfach an Personen festklammert.



------------------
 
Herr Supernic wieso diese beschießene förmliche anrede.Alle gründe die gegen eine serie vor Tos spielen hat doch schon gnichel erklärt.

------------------
 
Ich fände es gut, wenn die neue Serie ca. 40 bis 50 Jahre nach Voyager spielen würde.

------------------

Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache.
cool.gif


------------------
 
Ich fänd es gut wenn neben der 5.Serie so ne
art GZSZ des 24.Jahrhunderts laufen würde!
 
Du willst eine 24. Jahrhundert GZSZ??? Bist du des Wahnsinns? Das ist Star Trek und nicht heile Welt-TV!! Was als nächstes? 12 Trekkies werden in eine mit Kameras ausgestattete Enterprise-Nachbildung gesperrt?

Sei mir nicht böse, das währe nicht gut. Das würde 2400%ig von allen anderen Star Trek Serien und von jeder anderen SciFi abweichen.
 
Du hast ja recht, aber das mit der Enterprise
auch keine schlechte Idee!
------------------
Widerstand zwecklos!!!

[Dieser Beitrag wurde von 8 of 16 am 02. Oktober 2000 editiert.]
 
Zurück
Oben