die neue enterprise

J

jogi

Guest
ich könnt euch ja verraten wie man mittels dsl an die neuesten folgen kommt wenn ihr nicht so rechthaberisch und "gesetzestreu" wärt.
alles machbar mit ......
ihr wollt mehr wissen habe gerade in 20 minuten sleeping dogs geladen und schon geschaut - wieder mal geil
also meine herren proffessoren hier wieder mal eure rechtsbelehrungen
ich glaub ihr seid einfach nur neidisch
euer jogi
 
Falsch geglaubt! Die meisten von uns haben schon irgendwelche Folgen auf der HD und diese sind auch nicht umbedingt legal erworben worden! Aber Typen wie du nerven einfach, wenn sie sich nicht an die Regeln im Forum halten und damit auch noch rumprahlen!
Wir halten uns an die Regeln, ok?

Was dein Angebot betrifft: hier
 
Es hat aber auch keiner gesagt das wir uns die Folgen nicht ansehen.

Ach ja du brauchst um zu Antworten nicht auf Neues Thema gehen sondern auf Antworten Klicken. :D
 
Guten Tag Herr "ich weiß es ihr nicht *blub*, nänä".
Gerade mal 4 Beiträge und schon denkt er, er wäre was besseres, wau!

Ehrlich gesagt gehen mir solche besserwisserischen Typen wie du tierisch auf den Sack, melden sich an um nur so ne scheiße zu labern und selber keine Ahnung haben, aber wenn man erwischt wird gleich die frischen Windeln ausm Schrank holen, echt klasse! Dir sollte man wirklich mal nen Preis verleihen, Klugscheißer der Woche.
 
ich glaube so kommen wir nicht weiter.

@daffy:
willst du schon wieder einen thread lostreten das wir mods unseren "sonderstatus" nur ausnutzen?

@jogi:
mir ist so ziemlich egal was du von mir hälst, aber wenn du in diesem forum beiträge posten möchtest musst du dich auch an die forumsregeln halten, egal ob sie dir gefallen oder nicht. ich bezweifle das sich unsere 3 admins sehr darüber freuen würden wenn irgendein richter gnadenlos mal auf die idee kommen würde diese seite zu sperren weil so ein knösel wie du glaubt das die gesetze für ihn nicht gelten.
 
Peter, Peter, nein das will ich nicht, aber wenn es passiert ist es mir genauso egal wie als wenn es nicht passiert. Hab einfach keinen Bock darauf, wenn hier so ein "Typ" rumsabbelt und ich ihm dann nicht meine Meinung kundgeben darf (hab ich auch in keinsterweise in einer beleidigenden Art geschrieben). Außerdem, habe ich meinen Mod Posten gar nicht erwähnt, aber wir wissen ja, das sowas egal ist.
 
@Peter von Frosta
@Daffy

Hy Leute merkt ihr nicht das er uns die ganze Zeit verarscht. Jogi ist ja Muttersönchen der anscheined den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat und unbedingt damit angeben muss wie schnell er doch eine Enterprisefolge herunterladen kann.
Ich glaube er hält uns auch für so blöd das wir nicht wissen mit welchen Programmen er es macht. Wir könnten im ja einige aufzählen.

Fakt ist: Mit eine primitiven Angeber wie Jogi sollten wir uns gar nicht erst abgeben.
Falls ich jetzt gegen irgendwelche Forumsregel verstossen habe Entschuldige ich mich, aber das ist meine Meinung.
 
Leute beachtet so ein Fuzzi doch gar nicht erst!!! Wollt ihr euch wegen so nem Affen streiten??? Nur wegen dieser arroganten Flachzange wurde wieder über etwas diskutiert was gar nicht relevant ist!! Na und?
Über meinen Freundeskreis hab ich auch schon die ENT Folgen bezogen. Wir sind mittlerweile bei Folge 13 oder so.. das läuft nach dem Prinzip " Gib mir das, ich geb Dir dafür das! Und an bestimmte Sachen heranzukommen ist doch wohl nicht mehr schwer!!! Deshalb ist Deine Überheblichkeit hier auch fehl am Platz! Jogi- meinst Du das Du der einzigste bist der ENT Folgen hat, oder sie saugen kann?? Leidest Du an Geltungssucht jogi?? Ausserdem - wenn Du uns ENT Folge 10 anbietest, da ham wir schon längst Folge 50 gesehen! N Kumpel von mir hat ne 2Mbit Standleitung - was der inner stunde zieht, da brauchst mit DSL 2 Tage. So jetzt hab ich auch ma geprollt - jawoll!! Schlagt mich. hehe :D (Ob das wirklich son krasser Unterschied is sei ma dahin gestellt)
Nochwas - ich glaub kaum das ich(und auch alle anderen hier) neidisch auf Dich sind.
(Als ich das gelesen hatte, hab ich mich wechgeeumelt) Neid muss man sich halt hart erarbeiten, aber mein Mitgefühl - das schenke ich Dir!

MfG
Dr. Tolian Soran
 
Zurück
Oben