Die NCC74656 - Das schönste Schiff

M

Matze

Guest
Meine Lieblingsserie ist Voyager und mein Lieblingsschiff ist ebenfalls die Voyager. Deshalb wollte ich mich mal erkundigen, was ihr von der Voyager haltet?

Hmmm....
Die voyager gehört zu den neusetn Schiffen der Starfleet, das Schiff ist gut, aber die Serie könnte ein bißchen pep gebrauchen.

Was ich von der Voyager als Schiff halte:

-zensiert-

Und von der Serie:

Wird besser, auch wenn es ständig die selben Ideen sind.

Also in der Konstruktion ist die Voyager eigentlich optimal!Sie sieht unglaublich gut aus mit ihrer dynamischen Form und ihren beweglichen Warpgondeln.Für mich sieht sie am besten von allen Schiffen aus.Die anderen sind so im Enterprise Stil(ich denke an USS Excelsior oder so)(bis auf die USS Pasteur, die sehr eigenartig aussieht!)

Die Intrepid-Class an sich finde ich gar nicht so schlecht vom Aussehen.

Es gibt aber schönere Schiffe, E-A Klasse weiß ich nicht Constellation oder Constetution, Akira, Defiant etc.!
------------------
We are Borg.
Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your cultur will adapt to service us.

RESISTANCE IS FUTILE

[Dieser Beitrag wurde von Borg am 21. September 2000 editiert.]

[Ironie]Das jemand mit Nickname Chakotay die Voyager gut findet überrascht mich doch sehr[/Ironie]

Die Warpgondeln sehen furchtbar aus, viel zu klobig und eckig. Neben der Prometheus so ziemlich das hässlichste Schiff. Ich kann eure Meinung zwar nicht verstehn, aber muss sie wohl akzeptieren.

Wenn wir nur vom Aussehen reden...

also,dann habe Ich schwer zu kämpfen zwischen der Enterprise-E und der Voyager !

Mir gefällt die Soverign Class einen Tick besser,aber wirklich nur einen Tick...! ;)

Das Design der Intrepid Class ist wirklich super ! Und die Behauptung,das die Voyager ein Pott-Häßliches häßlichtes Schiff sein soll,kann Ich überhaupt nicht verstehen.

Das kommt doch bestimmt nur durch den Haß mancher,auf Voyager...!

Die Voyager sieht Klasse aus !

:)

Die Voyager hatte als Vorlage ne Zementkelle
rollsmile.gif

Ich finde die Voyager eigentlich auch nicht schlecht, obwohl die Enterprise E immer noch mein Liebling ist, dicht gefolgt von der Defiant.

Die Voyager ist schön, schnittig und kompakt. Der großte Vorteil der Voyager, gegenüber den anderen Schiffen ist, dass sie landen kann, was auch am Design liegt. Das hässlichste Schiff das ich gesehen habe ist die Stargazer.

voyagerx2.jpg

constelx1.jpg

Ich denke ST:VOY bräuchte mehr Dramatik.

Fortschrittlichstes Schiff? Wohl kaum!!! Die Sovereign-Klasse ist viel fortschrittlicher.

@ Sh´ri Vok´Dal: Kann dir nur voll zustimmen. Prometheus und Intrepid sind häßliche Schiffe. Da dazuzählen würd ich auch noch die Saber. Hingegen finde ich, dass die Constellation (Stargazer) gar nicht mal so schlecht aussieht.

Hm, also von der Eleganz her gefallen mir folgende Schiffe am besten:
Mein Schiff(siehe oben)
kiss.gif
kiss.gif

Excelsior
kiss.gif

Nebula
kiss.gif

Steamrunner
kiss.gif

Constitution Refit
Constellation

Ich finde die Akira Schiffe am schönsten, danach Defiant Klasse, Intrepid und Souvereign.

Man kann im Notfall immer noch schnell abhauen damit (macht die Voyager übrigens oft genug). :D

------------------

Zurück
Oben