Die Mumie kehrt zurück

Stargamer

Captain
Teammitglied
Habt ihr den Film schon gesehen?
Und wie fandet ihr ihn?
Ich muß sagen die Story war nur das nötigste um die Mumie wieder auftauchen zu lassen, schließlich lebt der Film von seinen Effekten und die sind einfach klasse. ILM hat mal wieder saubere Arbeit geleistet. Vor allem der riesige Skorpionkönig am Ende war genial. Der sah wirklich aus wie The Rock. Das einzige was mich an dem Film ein bißchen gestört hat war das er bei vielen Filmen geklaut hat. Wer Mainstreamfilme mag kann sich den Film anschauen, wer ne gute Story haben will muß es nicht unbedingt.
 
Jau, das stimmt. Die Story ist wirklich sehr bescheiden. Aber trotzdem bietet der Film neben grandiosen Effekten gute Unterhaltung. Insgesamt sehr witzig und actionreich. Nur der Schluss hat mir nicht so gut gefallen.
 
Ich werd ihn mir erst dann angucken wenn ich mir endlich mal den ersten Teil angesehen habe.
 
Nun hab ich ihn gesehen und muß sagen, dass er mir recht gut gefallen hat. Besonders herrausragend waren die wirklich erstklassigen Effekte, bis auf den Skorpionkönig wo die SFX ziemlich offensichtlich war. Ebenfalls großartig fand ich die Inszinierung der Kampfszenen.
Nun ja, die Story war nicht gerade originell und war ziemlich klischebeladen aber sie war gut umgesetzt. Die Wiedererweckung der Mutter war wirklich unnötig, keine Angst ich raub euch deswegen nicht die Spannung da es sowieso klar war das sie überlebt.
Das Geschrei der Hauptdarstelles hat manchmal ziemlich genervt.

Alle in einem ist es eine gelungene Fortsetzung deswegen 6.5 von 10 Punkten.

PS. Der Abspann war echt klasse.
 
Zurück
Oben