die faszinierensten Szenen

Als Kirk in Startrek3 die selbstzerstörungssequenz befiehlt und dann von Genesis aus betrachtet wie sie in der atmosphäre verglüht.

------------------

Ich finde die besten sind in ST 8. Picard: Hier wird der Schlussstrich gezogen...
Worf: Wären sie nicht der Mann der sie sind, würde ich sie auf der Stelle töten.(Hört sich im Original noch besser an: If you were another man I would kill you where you stand...)
Als die Rettungskapseln das Schiff verlassen.
In ST 6 war Changs Rede gut.
In ST 9 der Androidenpopo, und Data: Ran an die Waffen, laden und schießen.

------------------

ST7: Wenn die Untertassen-Sektion abstürtzt und Data sagt:"Scheiße!"

Voy:
-Nach Absturtz der Voyager auf dem Eisplanteten wenn Harry verzweifelt versucht ihr neue Slipstream-Koordinaten zukommen zu lassen.

Als Seven Informationen für Chakotay Informationen aus dem Computer einer irdischen Raumsonde lädt(hab die Namen der Folgen vergessen)

Da ich mit dem Aufzählen bei allen anderen Serien nicht fertig werden würde, beschränke ich mich mal auf Voyager:

[*]Chakotay vor der Doktrin-Tussi in "Herkunft aus der Ferne"
[*]Der Wissenschaftler sitzt auf dem Stein und beobachtet, wie die Voyager verschwindet in "Es geschah in einem Augenblick"
[*]Die drei Ex-Borg verabschieden sich in "Survival Instict"
spoiler.gif

[*]Janeway labert mal wieder Seven zu und sie schaltet die Totenliste der Voyager auf den Bildschirm
[*]Der Doc im Streitgespräch mit dem "Krankenhausleiter" in "Critical Care"
[*]Chakotay liest das 'Gedicht' in "Memorial" vor
[*]B'Elanna's Gespräch mit dem cardassianischen Hologram in "Flesh an Blood" und als der Anführer auf den Planeten runter beamt und sagt: "Darkness will become light"

Meine Lieblingsszene ist das Gespräch zwischen Lilly und Jean-Luc im Konferenzraum in der Picard MobyDick zitiert und die Kampfansage an die Borg.

------------------

Also am besten fand ich die Szene bei ST VIII die Szene wo Picard in seinem Büro steht laut Musik hört und Riker reinkommt (ziemlich am Anfang), kam zumindest im Kino klasse rüber

------------------

Zurück
Oben