D
Dark-Nexus
Guest
geb ma bei google bridge commander shiffe download oder so ein, ich weis die seite jetzt nicht auswendig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guck mal bei www.bcfiles.com da hast du eine unentliche Auswahl an Schiffsmods für Bridge Commander.Kirk:2 schrieb:Wie heißt die Seite?
Spike schrieb:Also ich muss da Max widersprechen. Ich find, dass die Excelsior und die Enterprise-A die einigen Starfleet-Schiffe ohne häßliche Perspektive sind.
Max schrieb:Naja, zumindest bei der Excelsior muss ich sagen, dass mir persönlich wenigstens eine Ansicht überhaupt nicht gefällt: Oben/Hinten.
Ich habe hier einen Bildbeweis angeführt, aber bitte nicht zu sehr auf die Ent-B selber achten, da sie in einem mehr als fürchterlichem Zustand ist.
Die Perpektive selber zeigt das häßliche Gesicht des Schiffs. Der lange Sekundär-Rumpf der so elegant sein kann sieht hier aus wie das riesige Hinterteil einer Motte!
Was hinzu kommt, ist dass sich der Rumpf noch vor dem "Hals" verjüngt, was den schlechten Eindruck noch verstärkt.
Sicher, das ist alles Geschmackssache.
John Eaves hat den langen Sekundärrumpf aber bei der Ent-E weg gelassen, obwohl er ein sehr großer Fan der Excelsior ist und sie sich als Vorbild genommen hat.
Und auch wenn er konstruktiv manchmal schwächelt, so ist Eaves dennoch ein Ästhet, der diesen Makel wohl auch so gesehen hat wie ich.
Spike schrieb:Also ich hab an diesen beiden Ansichten nix auszusetzen.
Valdor schrieb:Ich bin ein Excelsior Liebhaber und finde das es das Beste Schiff der Galaxis ist. Was meint ihr dazu?
Valdor schrieb:Ich denke schon das sie "transwarp" hatte.