Die Enterprise dringt dabei in Galaxien vor ...

M

McLane

Guest
Der arme Thorsten!
Stellt da 'ne harmlose Frage in den Raum, und schon knallen ihm solche Sarkasmen an den Schädel.
Aber, wenn man sich hier schon über Uniformfarben, Rangpinpositionen und ähnlichen Scheiß (aah, das tat gut! ;)) ereifert, sollte ein Diskussionsbeitrag über die beschissene Synchronisation ("Spocky", "Spitzohr", "Sol"(-eier?), "Scotty, leg noch'n Brikett nach" u.ä. von Rainer Brands Gnaden, somit auch das Intro) erlaubt sein!
 
T

Torsten

Guest
>Der arme Thorsten!
Stellt da 'ne harmlose Frage in den Raum, und schon knallen ihm solche Sarkasmen an den Schädel.<

Vielen Dank für Deine Unterstützung, Mc Lane,
aber unter Sarkasmen verstehe ich doch etwas anderes. Sieht mir mehr nach einer Überreaktion auf was auch immer aus. So wichtig ist mir das mit der Galaxie im übrigen auch nicht. Ich wollte nur mal ein neues Topic starten. :)
 
Oben