die ENT Dvds

T

TrekGrl

Guest
hab seit ner Weile mal wieder versucht die offizielle Seite dazu zu laden und siehe da, sie ist online;):

enterpriseaufdvd

die Termine für die einzelnen Staffeln auf DVD sind da so angegeben:
STAR TREK: Enterprise - 1. Staffel 06. Mai 2005
STAR TREK: Enterprise - 2. Staffel 13. Juli 2005
STAR TREK: Enterprise - 3. Staffel 07. September 2005
STAR TREK: Enterprise - 4. Staffel 03. November 2005

unter Downloads gibt's noch diese wallpaper:
nr1:
ent_wallpaper_01_100.jpg

und nr2:
ent_wallpaper_02_100.jpg

Die Frage ist nur was uns das ganze sagen soll ;)

Das ganze wissen wir doch schon und es steht in noch mindestens einem anderen Thread, afaik ;)

Wenn ich irgendwann mal das Geld habe, dann kaufe ich mir die 4 Boxen. Aber momentan habe ich weder Geld noch interesse daran.

Roi Danton schrieb:
Wenn ich irgendwann mal das Geld habe, dann kaufe ich mir die 4 Boxen. Aber momentan habe ich weder Geld noch interesse daran.
Am besten warteste einfach bis es auf 79€ gesunken ist.
Dummerweise kann man nichtmal empfehlen sich die Serie aus UK zu besorgen, denn dort gibts keinen deutschen Ton mehr. Unglaublich, bei Enterprise fängt man endlich an lokale Boxen zu produzieren obwohl dies bei DS9 viel wichtiger gewesen wäre.

Peter von Frosta schrieb:
Unglaublich, bei Enterprise fängt man endlich an lokale Boxen zu produzieren obwohl dies bei DS9 viel wichtiger gewesen wäre.
Immerhin haben sie es bei TOS nicht gemacht.

Unglaublich, bei Enterprise fängt man endlich an lokale Boxen zu produzieren

Diese bescheuerte Sprachauswahl haben sie aber immer noch und da nun auch wieder Audiokommentare mit dabei sind, kommt jetzt auf JEDER DVD zusätzlich zum Copyright auch nochmal der Hinweise, dass man sich von den Aussagen der Schauspieler etc distanziert... naja wenistens ist dieser Vortrailer kurz...

Gruß, Dave

Ich liebe Star TRek wirklich aber ENT war ein Schuss in den Ofen.
Zumindest Staffel 1+2,
auch wenn die ein oder andere Frage geklärt wird, aber auch neue Aufgeworfen werden, z.B.
Borg-Erstkontakt...usw...

also die erste staffel war schon super. und was die fragen angeht: eine serie, die nie fragen aufwirft, sondern nur beantwortet, wird auf die dauer langweilig.

Shogun schrieb:
Ich liebe Star TRek wirklich aber ENT war ein Schuss in den Ofen.
Zumindest Staffel 1+2,

Darf ich fragen warum?? Ich finde die erste Staffel bis jetzt auf jedenfall um Klassen besser als zB. Season 1 von DS9 (die kam ja überhaupt nicht in Schwung).
Die Crew finde ich ziemlich gut gewählt (vor allem weil Archer eher ein Draufgänger ist wie Kirk) die Stories sind interessant und man lernt eine Menge über die Geschichte von Startrek?

Ich fand die Idee auch erst recht uninteressant, aber nach dem ich die Serie gesehen hab, fand ich's ziemlich geil...

Gruß, Dave

Es gab in Season 1 natürlich auch schlechte Folgen, aber viele Folgen haben einen schon überrascht. Dummerweise hatte man ja gegen Ende Season 1 und dann ziemlich weite Strecken Season 2 schon eine ziemlich krasse Anzahl an TNG ripoff Folgen.

ich bin immer noch der meinung, dass die mitte der zweiten staffel das problem der serie war. die folgen sind nicht schlecht - ganz im gegenteil, sie beinhalten verdammt gute soziale kritiken und gute aussagen - aber sie waren einfach recht langweilig umgesetzt, ohne dass irgendetwas in den 42 minuten passiert ist.

Also für mich war der Schwachpunkt ganz klar die dritte Staffel. Dieser Feldzug gegen den Terror konnte mich überhaupt nicht motivieren, ENT zu gucken. Aus dieser Staffel hab ich nicht mal die Hälfte der Folgen gesehen.

ich hingegen fand die dritte staffel eigentlich recht spannend und gut geschrieben. man sieht, dass die geschmäcker verschieden sind, und das is auch gut so.

Zurück
Oben