Die drei schlechtesten SciFi Serien?

S

sweettooth

Guest
Welche Serien sind nach Eurer Meinung die mit Abstand schlechtesten SciFi Serien die es gibt bzw. gab.

Meine Favoriten sind:

1. TimeTrax
  2. Lexx
  3. Mantis
    [/list=1]

Die, die du aufgezählt hast kenn ich gar nicht!

Von denen, die ich kenne und die ich geguckt habe sind es
Andromeda und Earth2
Sind zwar nicht sooo schlecht, aber nicht so berauschend!
Sonst fällt mir grad nix ein...

Bei Immortal (ist zwar eher Mystery, aber egal), reicht mir schon die Vorschau, um es mir nicht anzusehen.

Och, Immortal geht, ich habs gestern ein Stück beim zappen gesehen. Die Werbung dafür ist völlig überzogen, ändert aber nichts an der Tatsache, das ich Immortal trotzdem nicht wirklich mag.

Farscape find' ich gar nicht so schlecht. Guck' es zwar nicht so oft, aber es geht. Ist zumindest teils ganz lustig! Story ist zwar nicht das Beste, aber naja...

Nunja, von denen, die ich bisher so sah, waren...
  1. Lexx
  2. Andromeda
  3. Space 2... irgendwie
  4. Farscape
    [/list=1] die schlechtesten davon.

Ich habe Space 2 blabla zwar nur ein zwei mal gesehen, aber sie war nicht gerade toll. Andere fallen mir gerade nicht ein.

Also alle Serien, wovon ich mindestens eine Folge (teilweise) geguckt hab und dann nicht weitergucke, sind schlecht.

1. Earth 2
2. Farscape, wobei ich hierzu sagen muß, dass ich die erste Staffel komplett (bis auf einige Ausnahmen) gesehen hab
3. Buffy, Angel
4. wie hieß noch gleich diese Serie mit den Compendians? Jedenfalls die auch! :D
5. Immortel, hab eine Szene gekuckt und sofort auf meine "Scheiß Serie"-Liste gesetzt

t.b.c.

Folgende Serien gucke ich regelmäßig
1. Star Gate /Andromeda immer im Doppelpack als temporäre Videoaufzeichnung, um Werbung vorzuspulen
2. Alles was mit Star Trek zu tun hat, wobei ich Voyager, wenns nich ST wäre oben zugeordnet hätte
3. Dark Angel

Folgendes gucke ich, wenn's mal läuft und nix besseres kommt

1. Time Trax
2. Die Abenteuer des Brisco County Jr.
3. Sea Quest
4. Time Tunnel (KULT)
5. Babylon 5 (sticht alles andere aus)

Folgende Serien habe ich mal gesehen, fand sie auch gut, aber ein 2. Mal bzw. aus heutiger Sicht noch einmal würd ich mir das nicht angucken

1. Space, da nach einer Staffel Schluß war
2. Knight Rider mit David Hasselhoff

Hi

1. Andromeda
2. Farscape
3. Babylon 5

mich ärgert es das immer zwischen Stargate und Lexx Andromeda läuft, also immer zum TV hin, abschalten, Musik hören bis dann Lexx anfängt. Lexx finde ich eben einfach nur kurios und witzig. Obwoh die 4 Filme besser sind als die serie.

Beamie

Abahachi schrieb:
Wie bitte?! Das musst du mir erklären, weshalb du das als eine der schlechtesten SciFi-Serien ansiehst.

Beamie schrieb:
Die Special Effects sind wirklich sonderlich toll und auch waren einige Folgen nur mit Action und dazwischen wirklich die langweiligstens Folgen, die man sich vorstellen kann, wo nur einer eine Geschichte die ganze Zeit erzählt. Dennoch würd ich persönlich nicht sagen, dass es eine der schlechtesten ist. Ich hab's eigentlich ganz gern mal geschaut.

Edit:
Boothby schrieb:
4. wie hieß noch gleich diese Serie mit den Compendians? Jedenfalls die auch! :D
Mission Erde, meinst du sicher. Mit Da'an und Zo'or, etc. Die Dinger, die sich immer in halber Zeitlupe bewegten und ein wenig... high wirkten. *g

Original geschrieben von Zenda

Beamie schrieb:
Die Special Effects sind wirklich sonderlich toll und auch waren einige Folgen nur mit Action und dazwischen wirklich die langweiligstens Folgen, die man sich vorstellen kann, wo nur einer eine Geschichte die ganze Zeit erzählt. Dennoch würd ich persönlich nicht sagen, dass es eine der schlechtesten ist. Ich hab's eigentlich ganz gern mal geschaut.

Muss ich Dir zustimmen. Für mich war der Krieg gegen die Schatten eines der Highlights aller SciFi Serien.

Zenda schrieb:
Wie bitte?! Das musst du mir erklären, weshalb du das als eine der schlechtesten SciFi-Serien ansiehst.
1) imo stinkelangweilig
2) die sprüche von diesem o'neil einfach nur peinlich sind
3) daniel (hieß doch so, oder) ein klugscheisser ist der alles kann (der wesley crusher ersatz in SG, nur net ganz so schlimm)
4) manchen missfällt voyager, mir eben stargate

@DJ Doena: Dann kannst du mich aber gleich mit auf die Liste setzen. Ich mag Stargate auch nicht. Der Film war okay, aber die Serie ist Schrott. Ebenfalls ne schlechte Serie ist Andromeda. Und zu guter Letzt kommt dann noch Lexx. Alles Quatsch. Da schaue ich lieber Tom und Jerry.

Original geschrieben von Zenda
Abahachi schrieb:

Beamie schrieb:

Edit:
Boothby schrieb:
Mission Erde, meinst du sicher. Mit Da'an und Zo'or, etc. Die Dinger, die sich immer in halber Zeitlupe bewegten und ein wenig... high wirkten. *g
Und gay waren die Compagnions auf jeden Fall. Und Transvestiten, schließlich wurden sie alle von Frauen gespielt.

Zurück
Oben