Die drei Mega-Shooter

Welcher der drei Mega-Shooter ist der beste?

  • Far Cry

    Stimmen: 0 0,0%
  • DooM³

    Stimmen: 1 100,0%
  • Half-Life 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shooter sind was für Pisa-Geschädigte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich enthalte mich. Far Cry haette ich genommen, verspielt bei mir aufgrund der Online-Anmeldung, dem Steam Sch...eibenkleister und dem verhinderten Weiterverkauf saemtliche Chancen.

Far Cry hab ich nie wirklich gespielt, aber die Demo hat mir richtig richtig richtig richtig guuuuuuuuuuuuuuuuuut gefallen.

Doom 3 ist mir zu Blutig/eklig. Ich lege keinen Wert auf Splatter-Effekt noch mag ich Horror-Spiele sehr gerne, deshalb hab ich mir in Gamestar-Berichten ne Meinung gebildet und es mir nicht gekauft, nachdem ich die Demo nicht zum laufen gekriegt habe.

@ Frosta:
Das meinst du doch nicht ernst, oder? Also wenn das neutral ist bin ich der klingonische Kanzler.

mfg,
Jason Kelp
 
Call of Duty und Mafia haben mir auch sehr gut gefallen.
Splinter Cell (beide Teile) machen auch richtig Spass. Gehört aber auch nicht zu den reinen Ballerspielen.

Wenn ein bisschen (oder auch "viel") Taktik drin steckt, macht es schon viel mehr Spass.
Wenn ich einfach nur rumballern will spiele ich auch einfach UT.
 
DAnn äußerteuch doch mal warum Shooter- Zocker Idioten sind (Bin ich ein Idiot wenn ich einmal im Monat 2h zocke)

Hab mich wo anders schon mal ziemlich außführlich dazu geäußert das ich Far Cry am besten finde, obwohl die Story fehlt.

U.A. wegen bester Grafik (wasser..); nicht linearen Missionen; neues LAN Flair ...

Grafik ist längst nicht alles was ein Spiel gut macht!
Mit sicherheit nicht,aber speziell HIER soll es eben um die 3 neusten Ego-Shooter gehen; eine interessante Umfrage.
 
DAnn äußerteuch doch mal warum Shooter- Zocker Idioten sind
Nachdem, was ich auf Arte gesehen habe ("Game Over - Spielen ohne Grenzen"), bin ich sogar ziemlich froh, daß ich für RPG's oder wie das heißt nichts übrig habe. Wer weiß, vielleicht würde ich dann auch 10-16 Std täglich "Everquest" spielen. Kein Witz, es gibt Spieler, die deswegen Familie und Job verloren haben. Sie konnten einfach nicht aufhören. Das hat was mit dem Sammeln von sogenannten "Items" zu tun.

Es spielt keine Rolle, ob man beim Zocken sein Gehirn einschalten muss. Erst wenn Spiele das Privatleben ernsthaft beeinflussen, sollte man sich Gedanken machen.
 
Natürlich nicht. Jeder trägt für sich selbst die Verantwortung.
Das erinnert mich an eine Diskussion, in der es um diesen "Manhunt" Fall ging. Man konnte sich nicht darauf einigen, wer denn nun schuld war:
- Der Mörder?
- Sein Freund, weil er das Spiel besorgt hatte?
- Der Händler, weil er es ihm verkaufte?
- Der Typ, der die Idee zum Spiel hatte?
- Vielleicht geben wir einfach "Rockstar Games/Take 2" die Schuld. Sie haben es entwickelt.
 
Sag nichts schlechts über Rockstar Games - die haben immerhin die GTA-Reihe entwickelt!!!
 
Hey ich bin's, Der Nexus! Denkst du wirklich ich würde die Macher eines meiner Lieblingsspiele schlecht machen?
Ich vertrat lediglich die Meinung der Allgemeinheit.
 
Hi. Mein erster Beitrag hier.

Ich find Doom 3 genial und freu mich schon, wenn Ressurrection of Evil erscheint. :D Da solls dann ja auch mehr Waffen geben!
 
Zurück
Oben