Die Daum Affäre

S

Sh´ri Vok´Dal

Guest
Also Uli Höneß war für mich schon immer der letzte Idiot, aber was der sich da geleistet hat, das sollte strafrechtlich verfolgt werden. Nicht mit Geldstrafe, nein, davon hat er eh genug, lieber soll er mal ne Woche richtig was arbeiten und nicht nur hinterm Schreibtisch Sprüche klopfen. Und nein, ich bin kein Bayer Fan
 
Ich bin zwar Bayern-Fan, finde so eine Verleumdung aber zum Kotzen. Da sollte der Kaiser mehr als ein Machtwort sprechen.
Den besten Kommentar dazu hat Stefan Raab abgeliefert: Ich habe Christoph Daum schon seit vier Jahren nicht mehr im Puff vom Uli Hoeneß gesehen.

------------------
 
Ich interessiere mich zwar nicht besonders für Fußball, aber:
Was da im Moment passiert, ist eine Sauerei!
icon31.gif
Das ist Rufmord von seiner übelsten Sorte! Ich hoffe, dass diese Geschichte ernste Konsequenzen für Hoeneß haben wird.

Auch die Forderung Beckenbauers, Daum solle durch eine Haarprobe alle Vorwürfe entkräften, ist lächerlich! In was für einem Rechtssystem leben wir? Muss jetzt jeder seine Unschuld beweisen, um nicht als schuldig zu gelten? Hexen, ich sehe Hexen...

Christoph Daum hat meine volle Sympathie! Wenn ich mich richtig erinnere, wollte damals niemand den Posten des Bundestrainers haben. Daum war der einzige fähige Kandidat, der sich bereit erklärt hat. Es ist eine Unverschämtheit, wenn Hoeneß ihn jetzt aufgrund persönlicher Rivalitäten aus dem Amt ekeln will. Damit schadet er dem Fußball in Deutschland!
Ich verachte Hoeneß dafür.
 
Solidarität für Daum!
Mich ärgerts dass der Kaiser jetzt auch noch damit anfängt, da hätte ich echt mehr von ihm erwartet.
 
Tz, tz, tz. Wie kann man so etwas nicht mitkriegen?

Es geht um eine Intrige im Fußball.

Dem BayernMünchen-Manager Uli Hoeneß passt es nicht, dass Christoph Daum, der momentan noch Trainer von Bayer Leverkusen ist, Nationaltrainer wird (persönliche Rivalitäten und so). Also hat Hoeneß einige Privatdetektive beauftragt, in Daums Privatleben herumzuschnüffeln und behauptet jetzt, dass Daum Drogen konsumiert und ähnliches...
Jedenfalls versucht Hoeneß im Moment, mit persönlichen Attacken unter die Gürtellinie Christoph Daum vom Amt des Bundestrainers fernzuhalten.

Er wird vom Präsidium und von einigen Spielern des FC Bayern mehr oder weniger offen unterstützt.

Ein richtiger Kotzbrocken, dieser Hoeneß.
Meiner Meinung nach eine ziemlich linke Tour.

Hier kannst du mehr lesen.
 
ich kann dir sagen wie man so etwas nicht mitkriegen kann:
1. Desinteresse an der hinterhältig volksbeeinflussensten Sportart der Welt.
2. Indem man offensichtlich belanglose Dinge nicht recherchiert.

Nett war der Hoeneß übrigens noch nie.
 
Ich stimme da voll und ganz ... Chris zu :D
Von Daum und Höneß hab ich sogar noch nie was gehört. Spielt Rudi Völler immernoch in der National Elf? :D
 
Fußball ist ein hinterhältiges massenbeinblussendes System... niemand merkt, wie fixiert er auf eine Sportart wird, die jeder Depp spielen kann und nebenbei bemerkt höchster Unsinn ist (Fußball hat viel zu viele Zufallsvariablen).

Andererseits bin ich auch sauer darauf, da ich selber Zehn Jahre lang gespielt habe (es war nichts anderes existent) und geistig so darauf fixiert wurde. Es gab keine Alternative und das machte mich mit der Zeit immer blinder (was meint ihr, weshalb so viele das schauen?), aber ich bin froh dass ich da rausbrechen konnte (viele gehen samstags ins Stadion und bekiffen/besaufen sich... ich bin im Namen Star Treks oder Basketball unterwegs, das amcht mehr Spaß und man fühlt sich nicht so als "Verfolger der großen Masse").
 
Ich finde Daum sollte seine Unschuld beweisen und dann den Job als Bundestrainer hinschmeissen. Dann kriegt der ganze Scheiss-Bayern-Verein richtig was auf die Schnauze.....
 
Du kannst nicht alle Bayern über einen Kamm scheren! Es geht hier um den Deppen Hoeneß!
Der Kaiser sollte ein Zeichen setzen und ihn rausschmeissen!
Das sagt ein Bayern-Fan!
 
Zurück
Oben