Die Crew von NX-01

reed ist einfach cool (Zumindest im original)

zu trp braucht man wohl nichts zu sagen ;)

Hoshi ist voll süß (jedoch wird sie etwas von den autoren vernachlässigt)

und phlox ist sowieso der beste, besonders sein grinsen.

Ich lese mir geradfe die ganzen posts hier durch und bin schockiert! Was habt ihr alle gegen Tiere? (OK ein Pferd würde ich jetzt nicht auf der Enterprise halten, aber Hund, Katze, Wellensittich oder Fische...) :eek: :bibber:

Ich habe im Übrigen keinen festen Vavoriten, finde die alle ganz nett (bzw. in Hoshies Fall süß... :D )

Hoshi, ja, ja :rolleyes: - echt süß.

Ich hab ja nichts gegen Tiere, ich find nur, dass die zu Raumschiffen nicht passen.

Hhhhm. Also mein ganz klarer Favorit ist Dr. Phlox. Der ist irgendwie so... Quirlig!

Gefolgt von Reed (Ist richtig cool der Typ!) und T'Pol (Da hat man immer was zu gucken und schlau ist sie auch noch :rolleyes: ). Hoshi find ich auch noch cool weil man merkt wie sie im Laufe der Zeit von der claustrophobischen Linguistikerin zu Weltraumfahrenden Dolmetscherin wird. Und Trip gefällt mir eigentlich auch genauso gut weil er einfach cool ist. Er ist auch so der der immer improvisieren muss wenn mal wieder jemand Löcher in sein Schiff schießt.
Aber es gefallen mir eigentlich alle Charaktere sonst auch gut. Ich habe an keinem wirklich was auszusetzen. Die bieten bei mir jeder der anderen vier Mannschaften die Stirn.

mfg,
Jason Kelp

hannimoon schrieb:
schaust auch aus wie ein tier
so haarig
und du lebst in deinem eigenen dreck wie die tiere
ich bin wenigstens nur gay
Aly, glaub mir, dass hab ich nicht geschrieben.

siehe: Off Topic/Statement

hannimoon schrieb:
schaust auch aus wie ein tier
so haarig
und du lebst in deinem eigenen dreck wie die tiere
ich bin wenigstens nur gay

Wer das auch immer geschrieben hat, ich bin auch ein Tier ein Esel (jaaaaaJaaa)
Meinst du, du kannst mich beleidigen, wie viele haben schon gesagt das ich ein Tier sei! Also bin eins!!!
Jaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaa

Tja, da bin ich wieder. Diesmal der echte hannibal!

Du bist ein tier? ;)

eigendlich musste ich mich ender mit ner Katze vergleichen. Aber ich finde Esel süss. :D

allein die deutsche Stimme von Phlox find ich schon cool :D

Aber auch sonst gehört er zu meinen lieblingscharakteren.

Auch T'Pol weil sie so schön trocken ist.

im allgemeinen gehören solche Figuren zu meinen Favouriten (7of9, Data, Tuvok, T'pol)

also meine leiblings figur in enterprise ist T´Pol (wie man vielleicht sieht). ich bin sowieso ein fan von vulkanier sie sind so kühl und lassen sich fast nicht aus der Ruhe bringen

Zurück
Oben