Die Crew von NX-01

A

Aly

Guest
Na ja dachte mal wenn man schon einzeln sagt wer eim am bessten gefählt oder nicht, könnte man doch gleich alle zusammen nehmen. :D
Meine frage ist einfach. Wer gefählt euch am besten, in dieser ST Serie und wer nicht?

Also ich mag Trip am leibsten.
Nicht mögen, hm? Gute frage!
Eher niemand, mag alle ein wenig :D

Er ist ein relativ simpler Geist, kann mit seinen Eigenschaften polarisieren und ist hin und wieder einfach nur echt cool, weshalb er meine ENT-Lieblings-figur ist:

Trip

gefolgt von...

Porthos

Hoshi

Reed

Phlox

T'Pol

Archer

Mayweather

Ich mag T'Pol und Archer gefolgt von allen anderen

Ich mag nicht Porthos und Mayweather.

Aly schrieb:
Porthos ist süss! :D lol
Mag ja sein, aber Haustiere auf der Enterprise? Irgendwie passt das doch nicht!

Wen finden wir denn gut? Trip, T'Pol und Reed sind da meine Favoriten!

die sind so rattenscharf
denen würd ich mal gern den hintern versohlen und dann mal richtig...

ok, das stimmt.
War für mich zuerst auch kommisch, aber gibt es den in The Next Generation nicht auch ein Haustier?
Daten hatte doch ne Katze, oder?

Aly, Aly, Aly - du hast Recht, "Daten" (Das hört sich so scheiße an wenn man das übersetzt) hat auch ne Katze gehabt. Das hab ich nicht berücksichtigt.

Trotzdem - Tiere auf Raumschiffen? Ich bin da eher dagegen!

Hihi
So langs nicht gerade grosse Tiere sind :D
loool
na is ja auch egal, ich find in süss. Egal wo er jetzt lebt.

Die würden ja auch nicht reinpassen. Und so süß ist Portos (oder wie heißt der?) ja auch nicht. :D

ich liebe halt Tiere.
Ein Hund in einem Raumschiff ist schon kommisch, ne Katze kan man noch ender haben.

Den Daniels mag ich nicht so - ein Zeitreisender (wow!).

Lebt der eigentlich noch, oder ist der gestorben (geht nicht direkt in ENT hervor)

Danke.
Hier ein Zitat von der Datenbank:
Allerdings trifft Archer einige Wochen später abermals auf Daniels, der (wahrscheinlich mit Hilfe der fortschrittlichen temporalen Technologie der Zukunft) wieder ins Leben zurückgeholt wurde.
Ist der unsterblich oder was? Oder wird der immer wiedergeboren?
Etwas komisch ist das schon. :D

Daniels ist schon mindestens zweimal gestorben: in "Cold Front" und in "Stormfront"; Als er sich das letzte mal von Archer verabschiedete, wirkte er aber recht lebendig.
Ich mag Daniels eigentlich sehr gerne; weiß nicht, ob's an Matt Winstons Art liegt...

Noch mal zurück zu Porthos: Sicher, man kann sagen, dass Tiere an Bord eines Raumschiffs (außer auf Phlox' Krankenstation) nichts zu suchen haben, zumal, wenn sich nicht mal Familien auf dem Schiff aufhalten, der Charakter also noch "professioneller" ist.
Aber es ist das Haustier des Captains! Das ist wohl doch ein Provileg jener Zeit.

Außerdem, ohne Porthos gäbe es Dialoge wie den in "The Forge" nicht, und das wäre ein herber Verlust gewesen :D :

"When I was a child, I had one as a pet."
"You had one of those???"
"Domesticated. They are smaller... slightly."
"How slightly?"
"You have Porthos!"
"Porthos doesn't try to eat me, if I'm late with his dinner!"

Ich find ihn eigentlich ganz ok, aber dass der die ganze Zeit an Bord der NX-01 gearbeitet hat und dann irgenwann mal rauskam, dass er aus dem 29. Jahrhundert ist ... :rolleyes:

Was haltet ihr eigentlich von Dr. Phlox? Recht witzig und nett, zählt jetzt aber nicht zu meinen Lieblingscharaktern weil er zu straight ist
ich habs lieber dirrty

Zurück
Oben