Die Burg

Tiefpunkt des dt. Fernsehens?

• Ja

Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Wieso Tiefpunkt? Is doch gar nicht so schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
STO\'VO\'KOR schrieb:
Ein Ausschnitt aus "die Burg":

zitiere Prinzessin Xenia von sachsen:
"Ähm..ohhh.du ich liebe es den gaanzen Tag zu arbeiten... damit hab ich überhaupt kein Problem"
ca. 5 Stunden später:
"Hä..Was soll das ich mach doch hier nicht die ganze Arbeit!"

= deutsches Fernsehen

:brmbl: :brmbl: :brmbl:

Von mir aus. Mich nerven nur die zwei „Moderatoren“.
Wisst ihr eigentlich was für Sonja und Elton noch schlimmer wäre, als sie in die Burg zu stecken? Die beiden voneinander zu trennen.

O man, also etwas primitiveres als die Burg habe ich ja nohc nie gesehen. Ich pin*el ja auch immer in den Tee oder die Wanne anderer Leute und schmeiße mit Essen... :D :D :D :lol:

Nein, also primitiver geht es echt nicht mehr; Absoluter Tiefpunkt... :brmbl: :dead:

@Nexus:
Also von den moderatorenpaaren her ist ja wohl nicht's Schlimmer :devil1: als die aus'm Dschungel,Sonja Kraus (Name sagt schon alles :D ) und Dirk bach

War's nicht so?

Duschencamp: Sonja Zietlow + Dirk Bach

Die Alm & Die Burg: Sonja Kraus + Elton

@STO'VO'KOR
Du meinst Sonja ZIETLOW...
Also ich bin da anderer Meinung. Die bierbäuchige Elton John Billigimitation hat im Gegensatz zu Dirk Bach eine größere Klappe und ist zudem "unseriöser".
Die Krauss finde ich nur deswegen dumm, weil sie sich mit sowas abgibt.

Ich find ja auch, dass die beiden Moderatoren weitaus mehr nerven als die Leute in der Burg. Deren "Witze" sind ja sowas von aufgesetzt und krampfhaft.

Wir müssen uns wohl oder übel mit solchem Mist abfinden. So wie es aussieht, kriegt jeder Mist seine Fortsetzung, egal wie ausgelutscht und intelligenzlos das Konzept ist. Die nächsten Verblödungssendungen sind doch schon in den Startlöchern, ich sage nur "Big Brother, das Dorf".

Ich frage mich da, ist die soziale Interaktion der Menschen in Deutschland wirklich so verarmt, das man sich sowas anguckt um ein Art Familienleben zu haben? :hmm2:

Ganz einfach! Man steckt jetzt nicht mehr ne kleine Gruppe von Vollidioten, die sich lächerlich machen wollen unter ständiger Beobachtung in einen Container oder Haus, sondern nimmt diesmal eine ganze Horde. Die wird dann in ein in sich geschlossenes Dorf gesteckt. Alles im Namen der Volksver...Äh..Fernsehunterhaltung.

Zurück
Oben