Die Burg

Tiefpunkt des dt. Fernsehens?

• Ja

Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Wieso Tiefpunkt? Is doch gar nicht so schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Nein, den Tiefpunkt hat das deutsche Fernsehen schon lang erreicht. "Die Burg" ist nur ein weiterer Beitrag, diesen beizubehalten.

Der Tiefpunkt hat schon bei "Ich bin ein star holt mich hier raus" oder "Big Brother" oder wie das alles heißt angefangen und wird durch solchen Schwachsinn wie "Die Burg" noch tiefer. "Die Alm" war ja schon hirnlos.
Statt "Unterhaltungsfernsehen" könnte man zu solchen Sendungen wohl eher "Verblödungsfernsehen" sagen.

Also ich hab nur mal reingeguckt, aber schlimmer als Big Brother und der ganze andere Sch... der bei RTL2 läuft, kann es ja nicht sein. Und da hier, genau wie im Dschungelcamp, nervige Pseudopromis gequelt werden, hab ich nichts gegen solche Shows. Und Stefan Raab hat was zum zerfetzen über das man lachen kann.

Da geh ich mit Bernds Meinung mal einher.

Das deutsche Fernsehen befindet sich schon lange auf einem konstanten Tiefpunkt und dies reißt es nun auch nicht noch mehr rein.

Ist "Die Burg" nicht sowieso schon Staffel 2? Ich meine es gab schonmal sowas.

Ich finds ja toll, dass man ja immer noch die Möglichkeit auszuschalten, wenn man etwas nicht sehen will.

Ich persönlich hab ja schon seit Jahren keinen Fernseher mehr, weil eh nichts sehenswertes läuft, was man nicht auch auf DVD erwerben oder irgendwo im Netz ziehen könnte.

Wenn man mal davon absieht, dass es ganz lustig ist, ein paar Z-Promis zu sehen, ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass sich eine ´Schüssel auf dem Dach gar nicht lohnt und der Kabelanschluss nur dann wenn amn stolzer besitzer eines Decoders für digitales Fernsehen ist. Die Alm fand ich ja noch witzig, aber die Burg ist o aufgewärmt!

Ein Tiefpunkt ist es noch nicht, die Schillerstraße zum Beispiel ist aus meiner sich ein guter Beweis, das Comedians richtig gut schauspielern können. Ich will mehr Improshows!!!!

Ansonsten schließe ich mich dann doch lieber Bernd an!
:konfus:

Von mir auch ein nein... weil
1. wir Dieses Niveau schon lange erreicht haben
2. Der Tiefpunkt noch viel tiefer liegen könnte...

Von mir ein JA.
Wir sind zwar schon vor langerzeit auf diesem Niveau angekommen, aber solange wir dort sind seh ichs als Tiefpunkt(-phase) an. Hoffentlich gehts nicht mehr tiefer!

natürlich der Seriösere Bruder von Big Brother, Cancelor & Gouverment, eine Relity-Show der besonderen Art. Mit S... R... Rock'n'Roll! Das rockt! :devil1:

Sirak schrieb:
Ich will mehr Improshows!!!!
Keine Sorge, die wirst du bekommen. Ich habe letzt eine Vorschau zu soetwas gesehen. Frag mich nicht wo und frag mich nicht wann und wie sie heißt, aber ich bin sicher, dass Nachbarsender nachziehen werden.

... leider.

Abeganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sie qualitativ an die Schillerstraße rankommen! Aber wir werden sehen!

Die bringen ja jetzt in RTL auch ne Improshow. "Frei Schnauze" heißt die. Eine weitere hirnlose Sendung nach meiner Meinung.

Hällst du "Schillerstraße" auch für Mist?! RTL, versucht schon seit Jahren erfolgreiche Formate zu adaptieren und überflutet so das Programm, dass nacheinander alles Sender sich von den Formaten verabschieden.

"Schillerstraße" ist zwar besser als "Frei Schnauze", aber das is irgendwie nich so mein Geschmack. Ich hab sehr gern "Ohne Worte"(RTL) mit dem Pastewka gesehen. Waren leider nur 6 Folgen.

Ja das war Ok, aber ich habe mehr Achtung vor der schauspielerischen Leistung in der Schillerstraße, Regieanweisungen direkt von Publikum in die Tat umzusetzten!

Ein Ausschnitt aus "die Burg":

zitiere Prinzessin Xenia von sachsen:
"Ähm..ohhh.du ich liebe es den gaanzen Tag zu arbeiten... damit hab ich überhaupt kein Problem"
ca. 5 Stunden später:
"Hä..Was soll das ich mach doch hier nicht die ganze Arbeit!"

= deutsches Fernsehen

:brmbl: :brmbl: :brmbl:

"Die Burg - Promis im Kettenhemd"

Star1 von Sachsen; Herr Star2; Frau Star3; Prinzessin von Star4....

Ich fand irgentwie lustig, dass ich keinen einzigen Promi kannte

[EDIT] "Xenia von Sachsen"

lol ist Xenia nicht die Rumturn Hexe von RTL? ;)

Spike schrieb:
Hat das deutsche "Unterhaltungs"-Fernsehen damit seinen Tiefpunkt erreicht?

Noch tiefer kann die Unterhaltung wohl kaum mehr in Dtl. fallen!

Das ist ja fürchterlicher als alles andere, das hält man ja nicht mal bei der Werbepause der anderen Sender aus!!!

Dann noch die gleichen Fratzen (ok, fast die gleichen) wie bei der Alm. Ja man muß Fratzen sagen, bei der einen wurde das Gesicht so zerschnitten, das man davon nichts mehr sehen kann...........

Kann man sowas nicht abschalten lassen :confused:

EDIT:

Ich fand irgentwie lustig, dass ich keinen einzigen Promi kannte

Welche Promis :lol:

Die erste Liga hat halt schon genug sich verheizen zu lassen!

Zurück
Oben