Die Brücke der Enterprise-E

M

Max

Guest
Den meisten von uns ist nach ST9 auf Sat1 die Brücke der Enterprise der Sovereign-klasse gut in Erinnerung.

Was haltet Ihr eigentlich vom Design.

Mich hat die neue Brücke nicht vom Hocker gerissen, ja, ich war sogar enttäuscht.
Vor allem die Anordnung mit der 1. Offizier und dem Counselor und die dazügehörenden Konsolen, sowie die völlig unoriginelle Position der taktischen Konsolesind schlecht.
Gut wiederum um ist der fast schon abgetrennt Seitenbereich.
Die Atmosphäre ist in Ordnung, dennoch hätte man besser Konzepte weiteeerführen sollen!

hmmm grübel, wie sah die nochmal aus?

*sofortzusuchenanfang*

ich hab ja kein Photographisches Gedächtniss

ich fand das neue design ziemlich cool! mit so einer düsteren ATmosphäre!
Schade das man von der Brücke nicht mehr gesehen hat.

sovereign-bridge.jpg

Ich fand das Design von der Brücke auch nicht schlecht..... wäre da nicht so ein kleiner Joystick
devil2.gif

Ich meine so gar das die Brücke der E-E die beste ist die die Sternenflotte in den letzten 10 Jahren zustandegebracht hat

@ Data:

cooles Bild!
Völlig unzufrieden bin ich mit dem Design ja auch nicht.
ABER, die taktische Konsole und die kleinen Dinger bei dem 1. Offizier (...) sind doch langweilig!

im vergleich zu anderen BRücken wie die der e-D oder defiant, welche ist da besser e-e-brücke oder andere...?

Natürlich die Brücke der Defiant!

@Max:
Hast recht, die kleinen Computer da wirken fehl am platzte. So ein Ausklappbarer Computer wie auf der Brücke der Intrepid zwischen dem Stuhl des Captains und dem des ersten Offiziers wahre besser gewesen!

Nein, so ein Computer wie auf der Voyager passt überhauptnicht ins Bild der E-E

@Data

Vielen Dank Mr.Data für den Link. Haargenau solche Dateien suche ich seit einer langen Zeit. Gute Arbeit, Commander ;).

William Riker

Damit ihr mich recht versteht, die Brücke der Ent-E gehört zu den besten Brücken überhaupt.
Den Gedanken des Display bei der Intrepid-klasse finde ich gut. Das hätte man schon irgenwie hinbekommen!

Zurück
Oben