Die Bridge Commander Demo ist da!

Worum gehts denn in diesem Spiel. Ich weiß man ist Kapitän einer Galxy Klasse. Aber was muss man genau machen? Bewacht man die Neutrale Zone, oder das Wurmloch usw.? Und wie siehts mit anderen Schiffsklassen aus?

Hab das spiel mal gezockt und ich finds voll geil.

Aber ich hab ne frage:
Laut der Seite die Dreffects weiter oben angegeben hat soll das ganze INTRO vorhanden sein.
Wenn ich aber das game starte kommt nur die Werbevideos von Activision, Totaly Games etc. aber kein anfangsvideo, is das bei euch auch so, oder ist das mit dem Inrro anders gemeint.

ICh finde die Demo auch richtig klasse. Ich hab die 3 Missionen gespielt und hab mich jetzt sehr intensiv mit dem Gefechtsmodus beschäftigt. Ich muss sagen, es macht echt Spass. Am besten ist aber die Galaxy bisher. Warum? Ganz einfach. Man kann so richtig schön rundrum ballern, was die anderen Schiff in der Demo nicht können...eindeutig Vorteil, wenn ihr mich fragt.

Ich finde die Grafik echt gut. ICh hab alle Details aktiviert und auf 1024x768. Bei mir lief eine Schlacht von 20 Schiffen mehr als flüssig. Mag vielleicht aber auch an meinem Rechner liegen ;)

Alles in allem ein sehr gutes StarTrek-Spiel.

Cmdr.Telmac schrieb:
ICh finde die Demo auch richtig klasse. Ich hab die 3 Missionen gespielt und hab mich jetzt sehr intensiv mit dem Gefechtsmodus beschäftigt. Ich muss sagen, es macht echt Spass. Am besten ist aber die Galaxy bisher. Warum? Ganz einfach. Man kann so richtig schön rundrum ballern, was die anderen Schiff in der Demo nicht können...eindeutig Vorteil, wenn ihr mich fragt.

das ist wirklich ein vorteil. ist die phaser phalanx vorne leer dreht man sich einfach und baller weiter. das einzige was wirklich stört, ist das die torpedos anscheinend kein zielsuchsystem haben (mein gott hat sich die technik seit dem 21. jahrhundert verschlechtert), und irgendwie macht es auch keinen unterschied ob ich den traktorstrahl auf das gegnerische schiff gerichtet habe, es fliegt munter weiter und wenn sich das romulanerschiff tarnt löst sich selbiger. aber so langsam komme ich rein ;)
trotzdem ist es kacke das der bird of prey beinahe genauso träge ist wie ein galaxy class starship.

Der BoP ist viel flinker und wendiger...aber bei den Torpedos hast du absolut recht. Du darfst nicht zu nahe am Gegner sein...oder zu weit weg... ;)

jung sich brauch hilfe...ich hab mir von DReffects seite die demo geholt , nun hab ich es extrahiert .
dann geh ich in die datei , nur bin ich zu blöd das intalationsverzeichnis zu finden!!

könnt ihr mir irgendwie helfen???
wie heist die datei überhaupt?

such mal nach stbc.exe.....

Ja, die galaxy hat durch ihre vielen phaser einen vorteil, grade weil die phaser eine starke waffe sind.

allerding mag ich das cloak and dagger prinzip des WB lieber.

ja nachdem ich stbc.exe anklicke wird der monitor schwarz und ich kann neu starten... :(

Reynolds schrieb:
such mal nach stbc.exe.....

Ja, die galaxy hat durch ihre vielen phaser einen vorteil, grade weil die phaser eine starke waffe sind.

allerding mag ich das cloak and dagger prinzip des WB lieber.

wobei hier wieder gilt das der wb noch träger ist als ein schiff der galaxy class ist, sodass wir wieder bei meinem favoriten, dem bop sind. upsa, jetzt muss ich mich aber beeilen wenn ich noch ins kino will ;)

Wenn ihr alle Schiffe und auch die Sovereign Brücke im Quickbattle haben wollt, lest das hier:

Hier die Anleitung von CaptProton:
Als Erstes solltet ihr eine Sicherheits Kopie des Scripts-Ordners machen.

Nun schauen wir uns den Scripts/Ships Ordner an.
Dort gibt es die Dateien unseres Verlangen.... die .pyc Dateien.

Zuerst suchen wir und das Schiff das wir "rausschmeißen" wollen. Ich nehme hier mal die Galaxy Klasse .... also die Galaxy.pyc . Die nennen wir um in Galaxy1.pyc

Jetzt suchen wir uns das Schiff aus, das wir spielen wollen. Zur Auswahl stehen die Akira Klasse, Nebula Klasse, Sovereign Klasse, Ambassador Klasse und das Shuttel.

Die Raumstationen gehen leider nicht!

Also ich hab dann die Akira.pyc in Galaxy.pyc umbenannt und beim nächsten Quickbattel bin ich dann nach der Auswahl der Galaxy, die Akira (mit Quantum Torpedos :))geflogen.

Um die Sovereign Brücke zu nutzen verfährt man genauso. (Scripts/Bridge) Die SovereignBridge.pyc in GalaxyBrigde.pyc umbennen ...fertig.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Quelle; gamigo.de

WOW das funktioniert sogar :D

Nur schade das sich von Galaxy auf Sovereign nicht viel ändert ausser die Torpedos natürlich

also ich finde die Sovereign richtig geil...ist noch besser als die Galaxy. :thumbup:

Also, die Quantentorpedos gehen ja voll ab!!! 4 Schuss und die Schilde des Gegner gehen flöten!

Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Das was das kürzeste Posting in der Geschichte des Forums :D

Die Quantentorpedos sind leider etwwas zu begrenzt. Aber geil sind se schon...

Habt ihr schonmal mit dem Shuttle gespielt? Ist echt geil...mit ein paar Schuttles kann man locker einen BoP fertigmachen. Ach übrigens: Man kann das ganze auch mit den Sternenbasen machen...das läuft...leider haben die nur Phaser...

Die sovy ist auch viel wendiger als alle anderen, nen bop lässt die staubschlucken.

Zurück
Oben