Die Bridge Commander Demo ist da!

S

sweettooth

Guest
Hier könnt ihr euch die Demo ziehen.

Die 110 MB grosse Demo beinhaltet die ersten 3 Missionen, das Intro und den Quick Battle Mode.

Die Systemvorraussetzungen

3-D Hardware Accelerator (with 16MB VRAM)

Microsoft® Windows® 95 OSR2/98/ME/2000/XP

Pentium® II 300Mhz processor (Pentium II 450Mhz processor recommended) or Athlon® processor

64MB RAM

175 MB of uncompressed hard disk space for game files (plus an additional 100 MB for Windows swap file)

100% Windows 95/98/ME/2000/XP compatible computer system (including compatible 32-bit drivers for video card, sound card and input devices.)

DirectX(r) 8.0a or higher

100% DirectX 8.0a compatible 16MB video card and drivers

100% DirectX 8.0a or higher compatible sound card and drivers

100% Microsoft-compatible mouse, keyboard

wow, mit meinem 1700+ könnte ich das spiel noch in einem von vmware emulierten pc, der in einem vmware emulierten pc arbeitet zocken. gleich mal saugen :)

Sach mal Daniel, du schwirrst auch überall rum, was? ;)
Hier spricht übrigens die "Konkurrenz" *g*

Chris

Wohoo... na endlich, wurde ja auch zeit das die seppe lfertisch werden... jetzt ist mal wieder zeit den persönlichen Größenwahn ordentlich futter zu geben. Mal sehen wie viel möglichkeiten ich finde, das schiff zu klump zu fahrm......

:hmm:

Coyoti schrieb:
Sach mal Daniel, du schwirrst auch überall rum, was? ;)
Hier spricht übrigens die "Konkurrenz" *g*

Chris

hey, ich hab urlaub, meine freundin ist aber in der vorlesung. nun könnte ich mir natürlich nocheinmal die komplette season 6 von buffy anschauen um mir die zeit zu vertreiben, aber mit pc power zu prahlen finde ich besser ;)

ps was meinst du mit konkurrenz?

okay, nachdem íchs getestet habe kann ich deutlich sagen - was ist das für ein scheiss? zum einen, obwohl ich die grafikoptionen auf voll details und auf 1024*768 gestellt habe (32 bit) schaut das wirklich übel aus, kaum texturen und überall starke treppenbildung (man beachte hierzu das paradebeispiel soul reaver 2, das spiel schaut nicht nur geil aus sondern bietet auch anti aliasing). was einem aber wirklich auf den keks geht ist du überaus komplizierte steuerung. ich meine, bei starfleet academy wusste man wenigstens wie man im taktischen modus die gegner plattmacht (ich hab sogar die manuelle steuerung von a final unity verstanden), aber das ist ja nun wirklich etwas das man nicht intuitive steuerung nennen kann. ein schiff hat sich mit den richtungstasten und der + und - taste steuern zu lassen, aber neeee, hier hamwa son träges ding das eher an einen deutschen kampfpanzer aus dem 2. weltkrieg erinnert, nicht an ein schneller schiff der galaxy klasse. also für solch ein spiel 40 € auszugeben währe ein verschwendung, da könnt ihr lieber mir das geld auf mein konto überweisen wo es viel dringender gebraucht wird.

Peter von Frosta schrieb:

hey, ich hab urlaub, meine freundin ist aber in der vorlesung. nun könnte ich mir natürlich nocheinmal die komplette season 6 von buffy anschauen um mir die zeit zu vertreiben, aber mit pc power zu prahlen finde ich besser ;)

ps was meinst du mit konkurrenz?

Mist! Ich habe bei meinen Posting nicht dran gedacht, dass über mir glatte zwei Daniels gepostet haben.. ich meinte eigentlich den anderen Daniel a ka DReffects (im ST-Internet kennt irgendwie jeder jeden und 90% von denen sind auch noch auf irgendwelchen Cons... echt schlimm sowas ;). Tschuldigung *g* Aber danke für die Beschreibung deiner Tätigkeiten, war auch ganz interessant zu lesen ;)

Ob der andere Daniel wohl nochmal herschaut oder er wieder nur Werbung machen wollte.... *hhhhhhmmmmm*

läuft das Ding auf meinem 800er Athlon/Duron (?) ohner 3D_Karte nur mit 'ner 4 Jahre alten Grafikkarte?

nur noch 8 Stunden download, juhu
mad.gif

lol leute :D

ich hab das file jetzt auf nen alternativen server gespiegelt bei mir - jetzt gehts noch schneller auf www.treknews.de

ich bin auch total enttäuscht von der grafik und vom gameplay :(

Denke genau das Gegenteil, das Gameplay ist net übel und wenn die Designer sich clever anstellen, könnte sich nen interessantes Spiel ergeben.

Und die Grafik ist doch ok, die Schlachten machen optisch doch einiges her. Noch net die verschiedenen Kameraperspektiven entdeckt, was ;)?
Die Figuren selber sind zwar net allzu ansehnlich, aber ich will ja kein Adventure sondern ne Brückensimulation und dafür langts allemal.

mfg

hatten hier einige auch das problem , das die demo irgendwie net funzte und man sich die nochmal beschaffen soll?

jo beim activision und fileplanet gab crc probleme oder so hab ich gehört...

get your copy at TREKNews.de

Also ich war sowohl von der Grafik (da konnte das N64 besseres) als auch vom Missiondesing enttäuscht.

@Peter dingsda
1.) Ist das ja eine Simulation des Jobs des Captains, der Captain hockt nun mal nicht am Steuer und würgt nen Joystick oder zerdrückt Tasten.

2.) Optisch ist es bisher wohl das beste Star trek Spiel...
Das es so scheiße aussieht bei dir, mag daran liegen das du vieleicht ne scheiß Graka hast...
Mit nem PIII 800, 256 Ram und Gayforce 2 gts läuft das Spiel selbst dann noch ruckelfrei, wenn sich über 10 schiffe eine Schlacht liefern, und das mit erzwungenem Antialiasing, was normalerweise die performance drückt. Wobei das ganze dann auch noch klasse ausschaut.

3.) Die Galaxy ist nun mal so groß wie ein schwein, da kannst net erwarten das die so geschwind durrchs all saust wie ein einman jäger eus Freespace...

4.) Die Steuerung: Was gibt es da nicht zu verstehen? Das ist ein mnusterbeispiel an einfacher bedienung, man weiß sofort was jeder knopf macht, mehr kann man nicht verlangen.

5.) Der "cinema" kamera modus ist echt zum verlieben, vorbei die zeiten wo man sich mit dutzenden videos hinsetzt um sich mal alle raumschlachten anzusehen, man macht jezt selbst welche.

Fazit: Klassenziel erreicht, totally games ist es gelungen einen waschechten Star trek bridge simulator zu erschaffen.
Du bist der captain, DU erteilst Befehle, Andere Führen die Befehle aus. Du behältst alles im blick, und intervenierst gottgleich wenn dir was nicht passt.

Und wenn wie versprochen der multiplayer modus kommt dann ist das speil ein absoluter pflichtkauf, für jeden der über seinen "ich muss alles selber machen sonst bin ich unglücklich" schatten springen kann.

Hi.
Die Demo is richtig gut! (ok hat an machne stellen seine schwächen)
Nur der sound effekt der warptriebwerke!
sorry aber der letzte scheiß!(der hört sich nach überhaupt nix an!)

cya
Perez

Hey Leute - es ist eine DEMO - nicht das komplette Spiel !

Und man braucht schon eine gute 3D Grafikkarte, sonst schauts wirklich nicht optimal aus. Zudem startet die Demo in einer geringen Auflösung - sollte man unter Options auch ändern :D

Es ist doch bei jedem Spiel so:
Nach dem Release erscheit kurz drauf ein Patch, der viele Probs behebt - das wird auch hier so sein...

Also abwarten - ich finds völlig OK & gelungen...

Gruß

Ich finde auch, dass es gut gemacht ist, weil man sich vorallem sehr leicht in die steuerung einarbeitet. Und übel is die grafik jetzt auch nicht....gehobene mittelklasse würde ich mal sagen.

Reynolds schrieb:
@Peter dingsda
1.) Ist das ja eine Simulation des Jobs des Captains, der Captain hockt nun mal nicht am Steuer und würgt nen Joystick oder zerdrückt Tasten.

2.) Optisch ist es bisher wohl das beste Star trek Spiel...
Das es so scheiße aussieht bei dir, mag daran liegen das du vieleicht ne scheiß Graka hast...
Mit nem PIII 800, 256 Ram und Gayforce 2 gts läuft das Spiel selbst dann noch ruckelfrei, wenn sich über 10 schiffe eine Schlacht liefern, und das mit erzwungenem Antialiasing, was normalerweise die performance drückt. Wobei das ganze dann auch noch klasse ausschaut.

also ich würde Geforce 2 MX-400 nicht als scheisse bezeichnen. gut, die kann kein environment bumpmapping, aber ich glaube auch nicht das dieses spiel soetwas unterstützt. ich frage mich wofür dieses spiel directx 8 haben will.

Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut.

Die Grafik finde ich vollkommen in Ordnung (bei mehreren Schiffen, Planeten und einer ganzen 3D-Brücke ist eben nicht noch mehr drin), und das Spiel orientiert sich vom Gameplay her viel stärker an Star Trek als Elite Force oder Armada es taten.

Wer schnelle Action will, soll sich halt ein entsprechendes Ballerspielchen holen, BC ist aber Simulation von Star Trek-Schiffen, deshalb finde ich den Ablauf von Schlachten gut wie er ist.

Mal was anderes: Weiß jemand ob die Sprachsteuerung in der finalen Version enthalten ist?

Zurück
Oben