Die 7 tollsten Filme 2007

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Wenn man so liest was uns so alles im neuem Jahr an Action-Krachern so erwartet. Kann einem schon das Wasser im Munde zusammen laufen.

Die Hard, endlich mal wieder Mc Lane in Action, was wird es diesmal sein. Ein Wolkenkratzer, ein Flughafen oder wieder ganz New York........... :D

Auf welche Sieben Filme freut ihr euch? (oder wenn es weniger sind auch gut)

Na hoffentlich wird Mc Lane diesmal nicht wieder so scheiße synchronisiert, das war in Teil 3 ja echt zum Kotzen, auch, wenn er mal wieder gut gespielt hat!

Für mich gibt es einen klaren Favoriten: Spiderman 3 ;)
Dazu brauch ich auch, glaube ich, nichts mehr sagen ^^

Also so richtig freu ich mich auf

* Curse of the Golden Flower / Der Fluch der goldenen Blume
* Pirates of the Carribean: At World's End
* Live fast or Die Hard
* The Banquet (hab ich zwar schon auf DVD, kommt aber hoffentlich hier ins Kino)
* Letters from Iwo Jima

Soll nicht 2007 auch der "Simpsons"-Film kommen?
Jedoch, ob ich mich darauf freuen soll, weiß ich nicht :rolleyes:

Ich habe auch Soundproben gehört und finde sie furchtbar.
Zugeben muss ich allerdings zweierlei: (1) Ich kann Engelke ansich einfach nicht ausstehen; (2) ihre Interpretation passt zur kratzigen Marge-Originalstimme eigentlich fast besser.
Vielleicht Gewöhnungssache :(

Peter von Frosta schrieb:
Neee, auf die Anke Synchro von Marge Simpson hab ich echt kein Bock.

Juup, darum habe ich mir Garfield 1 auch nicht angeguckt. Tommy Boys Stimme ist da auch nicht zu gegrauchen. Als Schauspieler war das ja schon ne Katerstrophe........... :D

Also GANZ BESONDERS...
- 300
Colle Mischung aus "Troja" und...wer weiß was.

Dann...
- Transformers
Jede Mege Action!

- Sunshine
Cillian Murphy, Sci-Fi von Danny Boyle.

- Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt
Wollte schon immer das Ende der Welt sehen.

- Spider-Man 3
Böser Peter Parker, ganz böse!

- Harry Potter und der Orden des Phönix
Weil der bestimmt noch brutaler wird als der vierte Teil.

- The Number 23
Jim Carrey mal anders. Trailer

Zu "Transformas" habe ich letztens einen Trailer gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Auf dem Film freue ich mich auch.

"300" scheint auch ein recht interessanter Film zu sein.

Nächsten Monat kommt ja "Rocky Balboa". Das wird der erste Sly Film, den ich im Kino sehe. Freu mich schon richtig drauf. Zusammen mit Arni waren die in meiner Jugend meine lieblings Schauspieler.

Der 2 Teil von "Fantastic 4" kommt ja auch 2007. Dessen Trailer fand ich auch interessant.

"AvP2" kommt ja wohl auch dieses Jahr. Leider scheint ja dieses mal Paul W. Anderson nicht beteiligt zu sein. Aber die Gebrüder Strause sind ja auch nicht Ohne.

Den nächsten "Stirb Langsam" werde ich mir bestimmt auch angucken.

Ich freue mich auf:

"Simpsons Der Film"

"Mr. Bean macht Urlaub" und

"Fluch der Karibik Teil 3"

Also ich freue mich / bin gespannt auf:

Flags of Our Fathers (läuft seit gestern)
Letters from Iwo Jima
Spider-Man 3
Shrek der Dritte
Harry Potter und der Orden des Phönix (kommt pünktlich zu meinem Geburtstag in die Kinos)

Da ich noch zwei nennen darf:
* Zodiac
* 300

Dieses Kinojahr scheint deutlich interessanter zu werden als letztes Jahr.
Allerdings bin ich inzwischen bei Transformers irre skeptisch, das Design hat mich bisher nicht wirklich überzeugt, und auch wenn Live Free or Die Hard bisher recht gut aussieht frage ich mich, ob der Underworld Regisseur wirklich geeignet für den Film ist. Ich will lieber die berühmten blutigen Einschüsse als diese MTV auf Ecstasy Schnitte...

Da mir die jeweils ersten beiden Teile sehr gut gefallen haben, freu ich mich natürlich auf Spiderman 3, Fluch der Karibik und Shrek 3. Als Potter-Fan freu ich mich aber am meisten auf Harry Potter und der Orden des Phoenix, auch wenn die Besetzung von Prof. Umpbridge so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ansonsten hören sich 300, The Number 23 und Mr. Bean macht Urlaub recht interessant an.

Nee du, das mit Number 23 wird nix. Jim Carrey kann einfach nicht schauspielern, das hat man doch schon damals im überbewerteten Truman Show gesehen. Da kommt dann am Ende ein Film mit Fratzen schneidenden Jim als Psychokiller raus, mehr nicht. Was der Schumacher in Carrey sieht konnte ich noch nie so wirklich nachvollziehen, ursprünglich wollte der ihn tatsächlich die Rolle die jetzt Farrell hat in Phone Boot geben. Tzzz.

Der einzige Film von Carrey, jedenfalls soweit ich sein "Werk" kenne, in dem er nicht nur vom kontrollierten Versagen seiner Gesichtsmuskeln lebte, sondern sich ein wenig ums Schauspielern bemühen musste, war teilweise "Man on the Moon".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben