Die 7 geilsten Spiele im Jahr 2007

warte momentan eigentlich auf gar nix mmh wenn net scho wieder die systemanforderungen streiken würden dann wenn auf stalker ma schaun aba so recht reizt mich zur zeit gar nix von all den ankündigungen

zum thema stargate .... ich finds gut das sg alliance eingestampft wurde warum??
weil das spiel net im entferntesten den flair der serie hätte aufkommen lassen weil es so wie die previews aussahen nur ein reise zum planeten a metzel alles nieder finde tolle waffen metzel weiter u komm zurück *gääähn* .... ich mein was solln das bitte?? wenn stargate als spiel dann bitte den kampfpart als nebenrolle u die erforschung u diplomatie in den vordergrund .... ja bitte dann als rpg aba net kampflastig u keine d2 adaption
gerne als mmorpg wo von mir aus jeder spieler nen plani hat o schiff hat u seinen kram macht u andere besucht indem er dessen toraddys bekommt o heruasfindet aba bitte net als stumpfer shooter

Commander Spuck schrieb:
weil das spiel net im entferntesten den flair der serie hätte aufkommen lassen weil es so wie die previews aussahen nur ein reise zum planeten a metzel alles nieder finde tolle waffen metzel weiter u komm zurück *gääähn* .... ich mein was solln das bitte?? wenn stargate als spiel dann bitte den kampfpart als nebenrolle u die erforschung u diplomatie in den vordergrund .... ja bitte dann als rpg aba net kampflastig u keine d2 adaption
gerne als mmorpg wo von mir aus jeder spieler nen plani hat o schiff hat u seinen kram macht u andere besucht indem er dessen toraddys bekommt o heruasfindet aba bitte net als stumpfer shooter
Unser Spuck steht nicht gerade auf Action...
Ich habe damals so ne Alpha-Pre-Alpha-Beta-Alpha Preview zu "ST: Alliance" bei Giga gesehen. Ich kann nicht viel dazu sagen, außer daß die Gesichter der Spielfiguren denen der Darsteller bis aufs Haar glichen, geradezu PERVERS echt aussahen.

@Spuck
Neulich wurde bei Giga Games "STALKER" gezockt. Leider nur die Multiplayer Beta, was ich nicht verstehe, da das Game fertig ist...diesmal wirklich.

EDIT:
Ich möchte hiermit „Haze“ stornieren und durch den „Schiff Simulator 2007“ (Release im Juni) ersetzen. Ich sage nur OPEN SEA MISSIONS oder auch LARGE DISTANCES TRIPS BETWEEN HARBOURS wenn ihr so wollt! *sabber*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben