die 12teFlotte-ein online rollenspiel

1. danke danke danke
2.nicks wie 5of8 oder so war weg also:20of143
3.wenn keiner werbung macht werden möglicherweise noch mehr von diesen verhassten RPG's gegründet :)
4.die idee mit dem rpg forum ist nur zu eunterstützen
5:
Originally posted by Reynolds
zu beidem nein.

auf nimmerwidersehen.

DANN BITTE!

gut denn das wollte ich auch sagen, das die RPG-Hasser nicht einfach ihr Kommentar draufgeben müssen - es gibt genug Fans die RPG spielen. Außerdem der Amokläufer hat Gewalt Computer spiele gespielt und eben abartige Musik gehört und keine Star Trek Rpgs gespielt. Wenn schon das angesprochen wird.

Dann müssen die Leute die das STCCG, Magic etc spielen auch alle gestört sein wie ihr meint. Nun die Treffen sich eben und spielen so - ist eben eine andere Form des rpgs nun kann man diese Games auch schon übers i-Net spielen. Ich finde ide Kartenspiele auch total interessant und habe am Anfang auch mitgespielt - aufgehört hab ich nur weil es ziemlich ins Geld ging und ich mir die neuen Sets nimmer leisten konnte.

Es gibt soviele HObbys auf der Welt -->>

RPG spielen ist nur eines davon und auch ein ganz normales Hobby.

Nun ein Schlußsatz: für jeden ist sein Hobby das normalste und der findet eben andere abnormal - aber ist das ein Grund über andere und deren Hobbys zu motzen.

Beamie

ich würde doch sehr bitten sogenannte "credits" (copyright/urheber-hinweise) auf die bilder vor allem dem der axis (der bei euch getauften blizzard) wieder anzubringen.

Hmm,Grosskrieg,da muss ich ja bis 1000 zählen bevor ich was posten darf und was das mit dem CR angeht :
Ich werds dem Klingonem sagen

hm, also schoggi, diese RPG existiert seit gut 3 jahren, is also nix neues.

Da die alten spieler fast alle weg sind sucht der rest nunmal nach neuen mitspielern und der bester ort sind nunmal ST Foren (hm is hier doch ein oder is das nur tarnung)

hm und weiterhin finde ich es nicht sonderlich toll wenn man die spieler beleidigt nur weil sie sowas spielen.
ich beschimpfe auch keinen se CS (spiel ich auch) UT, Diablo oder sonstwas spielt, toleranz ist eigentlich das was die star Trek Community ausmacht, sowas sollte auch in einem ST Forum gewahrt werden.

Ich selbst spiele auch kein RPG mehr da mir ihm mom eifach die lust dazu fehlt, übrigens kostet CS oder dergleichen mehr zeit als ein RPG (ca. 2 std.pro woche)

20of143 schrieb:
ich finds schon fast schade dass die szene so bosartig geworden ist

ne einfache beschwerde über den
werbemissbrauch hätte es getan und ansonsten wäre es schön esich gegenseitig in ruhe zu lassen :brmbl:

jaja, aber eine einfache beschwerde wär ja nur halb so lustig.

Außerdem Spielt es keine rolle ob hier im forum jeder weiß wie ich von solchen RPGS denke, es kommt nur drauf an das es leute wie der Topicersteller erfahren.

Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber ich finde diese diskussionen immer wieder urkomisch.

Es spielt auch keine Rolle wie lange ihr diesen Schwachfug schon treibt, es bleibt trotzdem Schwachfug.

Pen n Paper rpgs sind mir ebenfalls suspekt, aber die machen hier ja keine Werbung, weshalb ich pen n paper rpgs geflissentlich ignorieren kann.

Jetzt das leidige Thema "Wenn dir der Thread net gefällt ignorier ihn doch!"

Dazu sag ich nur: Ich hab aber keine lust ihn zu ignorieren, ich geb da lieber meinen senf dazu, dann bekommt der Thread wenigstens etwas lesenswertes spendiert.

(jetzt noch ne fehler korrektur zu machen ,dazu fehlt mir die lust.)

AdmiralHades schrieb:

toleranz ist eigentlich das was die star Trek Community ausmacht, sowas sollte auch in einem ST Forum gewahrt werden.

*rofl*

@Beamie: So normal wie du sagst sind RPGler nicht und ich habe schon einiges an Erfahrung, glaub mir...

ich seit so 2 1/2 Jahr RPG und habe bis jetzt noch niemand getroffen der anders oder komisch ist - das sind alles ganz nette Leute mit denen man über gott und die welt reden kann.

Beamie

AdmiralHades schrieb:
hm, also schoggi, diese RPG existiert seit gut 3 jahren, is also nix neues.

Na und? Wenn niemand mehr mitspielen will, warum macht man dan nicht mal Feierabend?

hm und weiterhin finde ich es nicht sonderlich toll wenn man die spieler beleidigt nur weil sie sowas spielen.

Wir beleidigen hier niemanden, wir drücken lediglich unsere Meinung aus. Wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt, ist er selber Schuld.

Ihr findet RPGs dufte, wir nicht. Na und? Dürfen wir unsere Meinung nicht ebenso kundtun, wie ihr es tut?

Gnahh...
1
2
3
.
.
.
.
10000
Also nun Passt mal auf ja:
1tens haben Hades und ich zwar auch unsere Differenzen aber niemand lacht mir so einem beschissenem ROFL über das was er sagt.
Wenn du nämlich ein stinknormales ROFL brauchst was eigentlich nur eine dumme ankürzung für eine noch dümmere Tat ist hast du nicht verstanden was er meinte.Dann bist du genau das gegenteil :INTOLLERANT!

Was den Feierabend betrifft.
Ich denke ein großteil von euch wird sich vielleicht an Trekkieland erinnern wer es nicht tut der ist in meinen Augen ein armes schwein denn die Flotte war eins ein Produkt von Trekkieland das unabhängig wurde .Und Genau das ist das Problem Trekkieland ist verreckt und das gleiche wollen einige nicht bei der Flotte sehen.

Bleidigungen:
Wenn ihr hier keine Bleidigungen in den letzten 5 Post hatte was war das denn dann?

Ich sage meine Meinung auch direkt aber ich mache mich nie wirklich über leute lustig und beledige die...
[wiedermal ein zeichen von intolleranz und fehldem respekt]

Ich frage mich nur, wielange du wirklich schon im Internet und in RPGs abhängst. Normalerweise erkennt man nach einigen Monaten, dass Foren nicht dafür geeignet sind, zu dem Schluss zu kommen, jemand anderes sei intolerant. Das Wesen eines Forums dreht sich nicht darum, eine solche Aussage ist treffbar (weil du niemanden genau kennst).

Ansonsten kann ich Schoggi nur zustimmen, es handelt sich hier keinesfalls um Beleidigungen.

Ich möchte einmal Beispiele für abgefahrende Rollenspieler zeigen. Es ereignete sich einmal auf einem Treffen, dass zwei RPGler meinen mussten, nachts eine doch eher heiße Nummer zu schieben (und zwar in echt, das hatte nichts mit einem Live-RPG oder sowas zu tun ;) Die nächtlichen Aktivitäten dieser beiden Personen führten dazu, dass sie am nächsten morgen nicht zum sogenannten "Fahnenappell" erschienen (um 7 Uhr aufstehen und dann Star Trek Like in einer Reihe aufstellen, teil des RPGs). Viele anderen Teilnehmer des treffens fühlte sich zurecht gestört durch die nächtliche Aktion, zumal die beiden geschlechtsverkehr hatten, obwohl noch andere Personen in deren Zimmer schliefen.

Und nun zum besten: Einer andere RPGler ist so im RPG gefangen, dass er sich bei der nachbesprechung ernsthaft zu folgendem hinreißen lies:
"Ich bin dafür, die bekannten Personen (ohne Namen zu nennen) wegen nächtlicher Ruhestörung und Fahnenflucht am Morgen zu degradieren..."

Wenn eine Story des echten Lebens von einem RPGler so interpretiert wird und Auswirkungen auf das RPG haben soll, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Dass die beiden Sex hatten ist sicher störend gewesen, aber sowas mit dem Charakter des Treffens in verbindung zu bringen... ist man dann auf so einem Treffen 24 Stunden ein RPG Charakter? Und im angesprochenen RPG (Trekonline) gibt es mindestens 20 solcher komplett fernab jedweder Realität lebender Spieler. Ich halte das für gefährlich.

PS: Beim nacherzählen der Story ist die Wirkung nicht mehr so krass wie ich das damals erlebt habe. Ich bin kurz danach aus dem RPG ausgetreten und werde es nicht wieder von neuem betreten.

Chef vom Sauhaufen schrieb:
Gnahh...
1
2
3
.
.
.
.
10000
Also nun Passt mal auf ja:
1tens haben Hades und ich zwar auch unsere Differenzen aber niemand lacht mir so einem beschissenem ROFL über das was er sagt.
Wenn du nämlich ein stinknormales ROFL brauchst was eigentlich nur eine dumme ankürzung für eine noch dümmere Tat ist hast du nicht verstanden was er meinte.Dann bist du genau das gegenteil :INTOLLERANT!

Was den Feierabend betrifft.
Ich denke ein großteil von euch wird sich vielleicht an Trekkieland erinnern wer es nicht tut der ist in meinen Augen ein armes schwein denn die Flotte war eins ein Produkt von Trekkieland das unabhängig wurde .Und Genau das ist das Problem Trekkieland ist verreckt und das gleiche wollen einige nicht bei der Flotte sehen.

Bleidigungen:
Wenn ihr hier keine Bleidigungen in den letzten 5 Post hatte was war das denn dann?

Ich sage meine Meinung auch direkt aber ich mache mich nie wirklich über leute lustig und beledige die...
[wiedermal ein zeichen von intolleranz und fehldem respekt]

Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige hier, der nicht verstanden hat was Du uns jetzt damit sagen willst. :confused:

Mann nennt Dich auch Trill, was?
Guckst Du hier ist Thema für Dich. :lol: :lol: :lol:

Also Du kennst Trekkileland also nicht mehr... Gut dann vergiss das mal.

Was das mit Hades betrifft: Was ROFL bedeutet weißt du jawohl ,aber das es ein schwachsinniges Ereigniss ist und mann auf so etwas mit dem Antworten ist krank.

Ach wie witzig ,nun gehen die Vogelfutterwitze wieder los .....

Manchmal frag ich mich wer da wirklich realitätsverlust hat wenn er so nen scheiss macht :)

Mal für euch:
Die Reihenfolge der Evolution bzw Entwicklungstufen [ähnlich wie bei pokemon]
der Wesen der Hölle :
Dreep - Sukzi - Trill - Teufel
Sogesehen bin ich Eine Entwicklungstufe von einem Teufel entfernt.Denn Teufelchen sind durch und durch Böse, ich habe nur n bissel Spass mit meiner Dunklen Seite :p

...
Sogesehen bin ich Eine Entwicklungstufe von einem Teufel entfernt...

Sogesehen bist Du einen Entwicklungschritt von einem Einzeller entfernt. :D

Sieh es ein wie es ist der grösste, und ich meine den grössten Teil, dieser Communtity hat kein Interresse an RPG's.

Reynold und Schoggi kann ich persönlich sehr gut verstehen. Jeder kommt hier rein und will Werbung für sein RPG machen.

Das ist genau das was die Welt braucht, noch mehr RPG's.
Dann fängst Du, zusammen mit deinem Kumpel, an rum zuheulen weil Reynolds die Frage völlig korrekt beantwortet hat.
Du meinst hier einen Streit vom Zaun brechen zu müssen weil niemanden eurer ach so tolles RPG interresiert. Auch wenn es alt ist und im Phantasialand gegründet worden ist.

Du redest von Realitätsverlust bei Vogelwitzen und behauptest ein paar Sätze weiter das Du einen Evolutionsschritt von einem Teufel weg bist. So was ist wohl eine klassisches Eigentor.

Abgesehen davon das dein Posting für mich immer noch weit entfernt von verständlich ist.

AND THATS THE BOTTOMLINE CAUSE SWEETTOOTH SAID SO

Hmm?

Also ich nehme nicht an das du Älter bist als 18 wenn du das mit ROFL nicht verstehst. Tolleranz müsste jeder kennen und das mit Trekkieland müsste eigentlich jeder Trekkie wissen der Länger dabei ist als 2000.

Und was das mit dem Trilldarsein angeht.

Lerne die Dunkle Seite dieser Welt kennen und stirb erst einmal dann weist du eine menge mehr und verstehst was ich meine

Hmm?

Also ich nehme nicht an das du Älter bist als 18 wenn du das mit ROFL nicht verstehst. Tolleranz müsste jeder kennen und das mit Trekkieland müsste eigentlich jeder Trekkie wissen der Länger dabei ist als 2000.

Und was das mit dem Trilldarsein angeht.

Lerne die Dunkle Seite dieser Welt kennen und stirb erst einmal dann weist du eine menge mehr und verstehst was ich meine

Dann wird es Dich wohl überraschen zu erfahren das ich 24 Jahre alt bin. Und ich verstehe nicht was der Cyberslang (rolling on floor laughing) mit dem alter zu tun haben soll.

Und wenn ich als Star Trek Fan irgendetwas kennen sollen muss, dann wohl die Serien und Episoden. Und als solcher ist es mir aber auch sowas von egal was Trekkieland wahr oder ist.
Was mann zu kennen hat, hast Du überhaupt nicht festzulegen, Vogelfutter.

...Lerne die Dunkle Seite dieser Welt kennen und stirb erst einmal dann weist du eine menge mehr und verstehst was ich meine...

Alles klar Yoda, gönne Dir noch ein paar JodS11 Körnchen.

Lerne die reale Seite dieser Welt kennen und lebe erst mal dann weißt Du eine Menge mehr und verstehst das Du einen am Brett hast

Hmm wir weichen stark vom Thema ab also lass das mal per private massage oder icq klären

@Reynolds
Welche negativen Erfahrung hast du sonst noch gemacht mit RPGs, ich weis RPGs sind nicht jedermanns Sache und fasse bitte die Frage nicht böse auf. Denn ich finden das man nicht alle in einen Topf werfen kann bzw. sollte.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

tot

@ Chef vom Saufhaufen und 20of143

Zu einem Posting gehört einerseits einen Sinn, andererseits eine Argumentationsstruktur. Ich kann bei euch nichts dergleichen finden ;-)
was hat rofl mit der Sache zu tun? Was soll trekkieland für eine bedeutung haben? Ich bin seit 98 im Netz und hab null Ahnung was das hier zu suchen hat. Ne Art selberwichtigmachung?

@ Quantum Ranger: Hier schert niemand eine Gruppe über den Kamm, weder Reynolds noch ich.

Zurück
Oben