Ich frage mich nur, wielange du wirklich schon im Internet und in RPGs abhängst. Normalerweise erkennt man nach einigen Monaten, dass Foren nicht dafür geeignet sind, zu dem Schluss zu kommen, jemand anderes sei intolerant. Das Wesen eines Forums dreht sich nicht darum, eine solche Aussage ist treffbar (weil du niemanden genau kennst).
Ansonsten kann ich Schoggi nur zustimmen, es handelt sich hier keinesfalls um Beleidigungen.
Ich möchte einmal Beispiele für abgefahrende Rollenspieler zeigen. Es ereignete sich einmal auf einem Treffen, dass zwei RPGler meinen mussten, nachts eine doch eher heiße Nummer zu schieben (und zwar in echt, das hatte nichts mit einem Live-RPG oder sowas zu tun
Die nächtlichen Aktivitäten dieser beiden Personen führten dazu, dass sie am nächsten morgen nicht zum sogenannten "Fahnenappell" erschienen (um 7 Uhr aufstehen und dann Star Trek Like in einer Reihe aufstellen, teil des RPGs). Viele anderen Teilnehmer des treffens fühlte sich zurecht gestört durch die nächtliche Aktion, zumal die beiden geschlechtsverkehr hatten, obwohl noch andere Personen in deren Zimmer schliefen.
Und nun zum besten: Einer andere RPGler ist so im RPG gefangen, dass er sich bei der nachbesprechung ernsthaft zu folgendem hinreißen lies:
"Ich bin dafür, die bekannten Personen (ohne Namen zu nennen) wegen nächtlicher Ruhestörung und Fahnenflucht am Morgen zu degradieren..."
Wenn eine Story des echten Lebens von einem RPGler so interpretiert wird und Auswirkungen auf das RPG haben soll, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Dass die beiden Sex hatten ist sicher störend gewesen, aber sowas mit dem Charakter des Treffens in verbindung zu bringen... ist man dann auf so einem Treffen 24 Stunden ein RPG Charakter? Und im angesprochenen RPG (Trekonline) gibt es mindestens 20 solcher komplett fernab jedweder Realität lebender Spieler. Ich halte das für gefährlich.
PS: Beim nacherzählen der Story ist die Wirkung nicht mehr so krass wie ich das damals erlebt habe. Ich bin kurz danach aus dem RPG ausgetreten und werde es nicht wieder von neuem betreten.