20of143 schrieb:
Müssen diese negativposts wirklich sein?
NEIN
Also, dieses schlichte "Nein" auf die (zugegeben ebenfalls schlichte) Frage empört mich nun doch, hat es doch nix mit der Realität zu tun.
Natürlich müssen diese Negativ Postings sein.
Dem Xten Staubsauger Vertreter an der Tür sagt man ja auch: Zisch ab!
Aber ich kann es auch höflicher (ich versuchs wenigstens) Formulieren:
Nein! Hier ist niemand interessiert (Beamie und CaptainAndreas sind nur die Ausnahmen, die die Regel bestätigen) an deinem abgedroschenem Star "Kollektiv verblöden" Trek RPG teilzunehmen. Derer gibt es verteufelt noch eins genuch.
Jedesmal wenn hier einer vorbeigeschneit kommt, und den mir inzwischen sehr verhassten Satz "<Insert Begrüßungsfloskel here!> hab da ein e-mail/chat/forums st rpg... <Insert mehr Floskeln here!>" ausspeit, bin ich versucht meine üppigen Mahlzeiten dem klo zuzuführen, und zwar auf die sonst nicht übliche weise.
Ich seh euch schon vor meinem Geistigen Auge (den grauen Star denken wir uns mal weg), dich und deine Komplizen:
Sabbenrd und geifernd sitz ihr vor euren rechenknechten, begierig dafauf wartend das sich das Alphatier (ab jetzt Captain geschimpft) zu einer Chat message Marke "Sternzeit xyz, wir sind auf mission nach xyz um xyz zu tun bla bla sabbel brabbel"
Dann steigen die Tiere niederen Ranges ebenfalls in das geheul mit ein, und versprühen mit inbrunst so geistreiche Sätze wie "wir sind getroffen worden!" oder "AH! Ich sterbe!". Die ebenfalls mitbeteiligten storyteller, die sich nach beispiel eines Rick Berman (oder wie der Hannes da heist) immer wieder diese immer gleichbleiben, schon dagewesenen, völlig idiotischen plots ausdenken, straucheln ja schon lange an der Grenze zur Debilität. Dank internet nun also "Grenzdebil Mobil" oder so.
Nun, manche (natürlich ebenfalls absolut geistlose lakaien des merchandise) Leute würden meinen: " Na die haben halt viel Phantasie!"
Ich nenne das eher langsames aber stetiges abgleiten in eine traumwelt, relitätsverlust - die schwelle zum irrsinn.
Gebannt stunden lang auf den Chat starren muss ja folgen hinterlassen.
So, da es mitlerweile 00:23 ist und ich eigentlich noch schlafen wollte, setzte ich diesen böswilligen Angriff erst im laufe des Tages fort.
tata
Hanni... äh nein, Reynolds.
(Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für schäden an ihren Rechtschreibfähigkeiten oder ihren Lesefähigkeiten [oder überhaupt an schädlichen Auswirkungen] die auf den konsum obiger auswucherungen seines geistes beruhen.)
:hmm:
EDIT 00:35: Weitere haltlose Beschimpfungen geaddet.