Dicke Amerikaner klagen gegen McDonald's

Soweit ich weiß, hat der verloren.
Die Begründung für das Urteil war, das er
selbst wissen musste, das ein solcher Verzehr ungesund sei.
:thumbup:

Dazu hätte ich mal gleich eine Frage:
Warum gilt dasselbe nicht für Raucher. Auf jeder Packung ist doch zu lesen, daß "Rauchen die Gesundheit gefährdet" und trotzdem kassieren die Amies (Kläger) Millionen dafür. Noch dümmer kann man doch nicht sein, wenn man denen die Kohle dafür überläßt?

Der Nexus schrieb:
Dazu hätte ich mal gleich eine Frage:
Warum gilt dasselbe nicht für Raucher. Auf jeder Packung ist doch zu lesen, daß "Rauchen die Gesundheit gefährdet" und trotzdem kassieren die Amies (Kläger) Millionen dafür. Noch dümmer kann man doch nicht sein, wenn man denen die Kohle dafür überläßt?

Die Logik des Gerichtsentschlußes liegt darin das es vor Jahren noch nicht drauf stand.

nilsholgerson schrieb:
Die Begründung war , dass es nicht so in der Bibel steht!

Ist NASA nicht Amerikanisch? Demnach müsste sie ja verboten werden, oder?

sweettooth schrieb:
Die Logik des Gerichtsentschlußes liegt darin das es vor Jahren noch nicht drauf stand.

Dann dürften doch die Klagen zwecklos sein, oder? "Ich bin zu fett, schuld ist Mc Donalds, bekomme ich Schmerzensgeld" (im jahre 2011) :D :D

Da passt ein Zitat (irgentjemand aus diesem Forum hat es asl Signatur): "Es gibt zwei Dinge im Universum die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit, nur bin ich mir beim Weltall noch nicht ganz sicher"
A. Einstein
Bei menschlich konnte man auch amerikanische einsetzen, oder?

Es haben in Amerika (wo auch sonst) Nintendo verklagt, wegen "Mario Party", Weil man wom drehen des Minijoysticks in einem Minispiel sich die Hände wund reiben kann. Nintendo hatVerloren: Schmerzensgeld für den Kläger und Schutzhandschuhe in den Spielen!

oder: Ein Porsche fahrer hat geklagt, weil er gegen ein Baum gefahren ist: "er wusste ja nicht das der so schnell ist!" *kopfgegendiewandknall*

Manchmal frage ich mich, wie es Intelligente Amerikaner geben kann!
borg.gif
:confused:

is doch kein wunder
wer wird von einem volk der dummen als oberhaupt gewählt ??
richtig, der dümmste
is doch irgendwie logsich !!

dsonnscheintschee.. schrieb:
Vertipper, hab eine zu kleine Tastatur,
oder zu große Finger, oder zu kleine Tasten.[/URL]

Oder zu kleines Hirn...

----

Edit: Relativity hat mich wegen der oben stehenden Bemerkung verwarnt. Relativity sagt weiterhin, dass diese Bemerkung meinerseits eine Beleidigung von "Captain W.T.O. 'dsonnscheintschee' Häschen-Schraubenverdreher" darstellt. Ich sollte davon Abstand nehmen. Ich sehe darin keine Beleidigung, nehme aber trotzdem, weil ich keine Gefühle verletzen will, davon Abstand. Ich schwör'.

Friede?

Zurück
Oben