Diät^^

sesam schrieb:
...und nebenbei verliert man noch einige Tausend Gehirnzellen.
Hut ab.

Hab ich behauptet, dass es Gesund ist?! Hab' ich das ernsthaft und ausdrücklich empfohlen? Nein! :baeh:

Jo richtig, Sport ist auch mein Motto (mein Gewicht schwankt immer zwischen 80 und 90 kg).

1. Sport macht glücklich wenn man etwas geschafft hat
2. Essen macht auch glücklich und wenn man Kalorien verbraucht hat kann man auch wieder was zu sich nehemen

umgekehrt kann man es auch sagen:
Ohne Essen (bzw weniger) wird man unglücklich und man hält die Diät nicht lange durch.

Also, um alle Phantasien vorweg zu nehmen: Ich bin nicht fett.
Ich war mal fett und panische Angst das wieder zu werden (1,56m/70kg)
Jetzt hab ich aber die letzte Zeit übermäßig viel Schoki gegessen und weil ich nächste Woche Urlaub hab und ins Schwimmbad will, mach ich grad meine Vegan- Diät. Und weil ich grad so schön beim Abnehmen bin, wollt ich mal eure Tips hören.
"Meine" Diät besteht funktioniert so: kaum Fett, garkeine Kohlehydrate. Geht ratzfatz in 5 Tagen 2,5 kg weg und man kann Obst und Gemüse soviel essen, wie man will.
Den Jojoeffeckt hab ich da nicht, weil ich eh Vegetarier bin und mein Körper dann nicht massig tierisches Fett aus der Nahrung holt.

Bis ich 20 Jahre war, war ich echt fett :-(
Jetzt hab ich aber 1,56m und wiege 51,5kg. Aber Samstag sollen es 50 sein :)

Damals habe ich abgenommen, indem ich massig viele Allergien bekam und kaum mehr was essen konnte.

Also, vom psychologischen Faktor her würde ich mal sagen, dass du dich zu sehr unter Druck setzt. 1,5 Kilo, also bitte, das ist doch nun wirklich nichts, worüber ich mir Sorgen machen würde... Hoffe der Druck, den du dir stellst, bewirkt nicht genau das Gegenteil

USS Nelame schrieb:
Also, vom psychologischen Faktor her würde ich mal sagen, dass du dich zu sehr unter Druck setzt. 1,5 Kilo, also bitte, das ist doch nun wirklich nichts, worüber ich mir Sorgen machen würde... Hoffe der Druck, den du dir stellst, bewirkt nicht genau das Gegenteil

Lieb, daß du dir Sorgen machst, aber das brauchst du nicht!
Ich sag immer: Wer einmal richtig fett war und hat abgenommen, der will NIE mehr fett werden! Und wenn man gleich die Bremse zieht, wirds gar nicht erst viel.
Denn wenn man immer denkst: Ach, 3 Kilo mehr oder weniger, dann wiegt man gleich wieder 10 kg mehr. Die weg zu bekommen ist sehr schwer!

Galaxy-Class schrieb:
hmmm keine Kohlenhydrate ?

das bedeutet du isst im Endeffekt nicht viel auser Obst ?

Obst enthält ja auch sooo wenig Kohlenhydrate... :rolleyes:
(Fructose, Glucose, div. Fruchtsäuren, ja nee, is klaar!) ;)

Zurück
Oben