Deutscher Start?

Premiere hat wieder die Rechte für die Bundesliga gekauft.
Also haben sie wieder genug Kohle.

Demnach wird wohl ENT zuerst auf Premiere zu sehen sein. :)

Suuuper!!!!!!!!!!!!!!1

Ich habe es euch sehr oft versuch zu erklären, das ist hier jetzt das letzte mal:
Die Kirch Gruppe kaufe Startrek nicht deswegen nicht (doppelte Verneinung, juhu !) weil sie kein Geld hat, sondern weil Paramount mit der Kirch Gruppe im Rechststreit liegt. Und solange der nicht bereinigt ist wird Paramount nicht liefern. Gleichzeitig verbietet ein exklusivvertrag zwischen Kirchgruppe und Paramount das Paramount ihre Filme einem anderen deutschen Distributor anbietet. Sonst hätte die RTL Gruppe ja sicher nicht bloß Time Warner Filme gekauft.

Sagt ein Mitarbeiter von KirchMedia bzw. Paramount, wusste gar nicht, daß wie soviel Prominenz hier haben...(-:

Jedenfalls wünsche ich mir eine Ausstrahlung in Premiere, keine Werbeunterbrechung, wenn man eine Folge verpasst muss man sich keine Sorgen um eine Wiederholung machen, und bei RTL wäre die Serie am schlechtesten PLatz überhaupt, der Sender ist eh nur schlecht. Pro7 schafft es nicht mal mehr Serien zu Ende zu führen (Staffel 8 AkteX ist abgesetzt), also wäre Enterprise dort auch nicht gut aufgehoben...

Vielleicht hat man Akte X auch nur deswegen abgesetzt weil das keiner mehr gucken wollte ? Was bringt es denn Sat1 immer wieder und wieder und wieder Star Trek Filme / Serien zu wiederholen, die sich inzwischen nicht mal mehr die Fans angucken weil sie das ganze entweder nicht mehr sehen können oder das ganze werbefrei auf DVD haben. Sat1 tut es meiner Meinung nach überhaupt nicht gut immer noch so viel Star Trek zu wiederholen. Aber die haben ja kein Geld für was anderes.

Ja, das sagt ein Mitarbeiter von Paramount. Geh mal ins www.areadvd.de Forum in die Paramount Sektion. Wird Moderiert von Torsten Nobst, Produktmanager PHE Deutschland. Er wiederholt das immer wieder gerne.

Ja, AkteX hat man abgesetzt, weil es keiner mehr sehen wollte...immerhin noch diejenigen, die die Serie von Anfang an gesehen haben und auch gerne zuende gesehen hätten...

Wir werden ja sehen, ob der gute Mensch damit recht hat oder nicht, jedenfalls hat der Zusammenbruch des Kirch Imperiums nicht gerade positive Auwirkungen vor allem auf Sparten wie SciFi...

In Zukunft wird es wohl für jeden Mist einen eigenen Spartenkanal geben, der von Rupert Murdoch finanziert wird, weil die Deutschen das Mißtrauen gegenüber Premiere einfach nicht ablegen können, bzw. meinen durch pay-per-View abgezockt zu werden. Das sie aber von dem originalen pay-per-View ARD und ZDF am meisten abgezockt werden, das sehen die wenigsten.

Wie auch immer, ich hoffe, Enterprise sehen zu können und im Prinzip ist es mir egal, wo.

Zurück
Oben