L
Lucius III
Guest
Ich weiß gar nicht, ob es jemand schon gesagt hat, aber "Wolffs Revier" ist auch noch cool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernd schrieb:Trotz einiger negativer Kritiken stellt sich doch heraus, das Deutsche Serien einen Beliebtheitsgrad haben, der Anlaß zur Hoffnung gibt.
Was mich noch mehr aufatmen lässt, ist das hier keiner ist, der den größten Schrott im deutschen Fernsehen mag:
Lindenstraße
GZSZ
Unter uns
Marienhof
Verbotene Liebe
Leider gibt es Leute, die sowas mögen. Ansonsten hätten diese Produktionen den Weg genommen, den sie verdienen, nämlich den in den großen Rundordner.
Spike schrieb:Mir gibt das eher Anlass zur Sorge, wenn so viele dt. Serien gut finden.![]()
Sharon schrieb:aber du bist ja ein Brot,Berndi![]()
ich kenne keine dt. Serie, die ich mir wirklich gerne anschaue. natürlich gibt es hin und wieder einzelne Episoden, die ganz witzig sind, aber das wars dann auch scho ich schaue:
Star Trek, Stargate, ein Käfig voller Helden, Friends, manchmal Diagnose: Mord...
die Amis sind eben doch die besseren Filmemacher.
3 of 5 schrieb:Haste das jetzt speziell für die Serien geschrieben, oder auch für die Filme?
Bernd schrieb:
Nein. Das Problem ist das Geld, und die fehlende Risikobereitschaft in Deutschland.
Sharon schrieb:
und das macht die Amis besser.
Bernd schrieb:
Siehe "The Persuaders!"
Bernd schrieb:
Es gilt ansich für beides.
Eigentlich schon, im Deutschen hieß sie "Die Zwei"Roi Danton schrieb:
Sollte ich diese Serie kennen?
Roi Danton schrieb:
Sollte ich diese Serie kennen?