Ich war ja anfangs sehr skeptisch, was diese Serie anbelangt. In dem Moment aber, als Mrs. Huber das Namensschild vom Mixer heruntergerissen hat, wusste ich, dass diese Art von Humor genau mein Ding ist.
Wirklich verblüffend, wie man es geschafft hat, die Spannung und den Humor über 23 Folgen lang auf einem sehr hohen Niveau zu halten.
Übrigens war die Straße, die in "Desperate Housewives" den Namen Wisteria Lane trägt, auch in einem meiner Lieblingsfilme "Meine teuflischen Nachbarn" zu sehen (natürlich etwas modifiziert).
Die besten/witzigsten Szenen:
Komischerweise wird erwähnt, dass Edie einen Sohn hat. Das is mir gar nicht aufgefallen, als ich die Folge zum ersten Mal gesehen habe, und ich glaub, der wird auch sonst nie wieder erwähnt, oder?
Wirklich verblüffend, wie man es geschafft hat, die Spannung und den Humor über 23 Folgen lang auf einem sehr hohen Niveau zu halten.
Übrigens war die Straße, die in "Desperate Housewives" den Namen Wisteria Lane trägt, auch in einem meiner Lieblingsfilme "Meine teuflischen Nachbarn" zu sehen (natürlich etwas modifiziert).
Die besten/witzigsten Szenen:
- Als Mrs. Huber das Namensschild vom Mixer entfernt
- Als Bree ihre Muffin-Körbchen überreicht und ihre Familie im Hintergrund die Augen verdreht
- Als Lynette ihren Kindern mit der Handynummer des Weihnachtsmannes droht
- Als Susan Mike vor ihren Maccaroni & Cheese warnt
- Als Lynette in den Pool steigt, um ihre Kinder rauszukriegen
- die Einführung von Edie Britt
- Als sich Andrew über das Essen beschwert und Bree ihn darauf fragt, ob er Drogen nimmt (gefolgt von einem Badezimmer-Scherz)
- Als Susan und ihre Tochter versuchen, den Ausguss zu verstopfen
- Als Bree ihren Mann fast vergiftet, weil sie auf seine Zwiebelallergie vergessen hat
- Als Lynette ihren Mann schlägt, weil er nicht verhüten will
- Als Gabrielle im Cocktail-Kleid und Stöckelschuhen den Rasen mäht, damit ihr Liebhaber nicht den Job verliert
- Als Mrs. Huber im Supermarkt meint, dass ihr die Maccaroni & Cheese schwer im Magen liegen
- Als Susan Edies Haus in Brand setzt und mit Alkohol zu löschen versucht
- Als Gabrielle ihren Liebhaber aus dem Fenster wirft, weil ihr Mann früher nach Hause gekommen ist, und John dann ohne Hosen die Hecke schneidet.
Komischerweise wird erwähnt, dass Edie einen Sohn hat. Das is mir gar nicht aufgefallen, als ich die Folge zum ersten Mal gesehen habe, und ich glaub, der wird auch sonst nie wieder erwähnt, oder?