Der "wie lange hält das TV Board durch" Poll

Wie lange hält das TV Board durch?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn das Marketing packt hat es durchaus eine Chance

• Glaube ich eher nicht, mal sehen

• Auf gar keinen Fall, es gibt schon genug Foren welche diese Sparte bedienen. Ein schöner Spaß für Bo

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Hier passend zum momentanen Status des Boards die Umfrage schlechthin:
Wie lange wird das TV Board durchhalten, wie ist eure Prognose? Wenn man mal ehrlich ist, dann haben es neue Foren wie dieses unglaublich schwer sich gegenüber den alteingesessesn wie dem Area, Inside oder DVDBoard durchzusetzen, der "Markt" für diese Art von Foren ist nicht mehr so groß wie noch 1999 als das noch was neues war (auch in Hinsicht auf das Medium DVD). Ich will natürlich nich pessimistisch sein, denn ich glaube das dieses Forum dennoch eine kleine Möglichkeit hat, wenn sich Boothby und wir Mods uns mal ein wenig in Marketing üben würden. Da würde u.a. auch ein Bannerexchange von nutzen sein...
Naja, wie seht ihr das, bitte votet!

Wenn das marketing funktioniert und wir einige Seiten für das Board gewinnen könnten, wären die überlebenschangen des Boards doch schon relativ hoch. Was wir aber auf jedenfall brauchen ist ein Bannertausch oder so etwas ähnliches.

Also ich will mal hoffen das es durchhält, ich fühl mich hier genauso wohl wie im ST-Forum

Der Pessimist spricht. Dummerweise spricht die Realität die gleiche Sprache wie der Pessimist.

Der einzig Junior Member zur Zeit hier hätte da mal eine ganz dumme Frage auf der ich mir natürlich eine ganz dumme Antwort erhoffe. Gibt es nicht eine Entsprechende Suchmaschine für Boards wie diese??? *mal ganz dumm frag*:D

Ich denke schon dass das Forum ne Chance hat, aber das Marketing muss stimmen.

@Quantum Ranger

Du bist net allein. Bin auch noch Junior Member. :D

Wie ich bereits im Mod-Forum sagte, habe ich wenig Zeit. Deshalb bin ich für konstruktive Vorschläge sehr dankbar.

@Frosti, ändere mal deine Einstellung, Berufspessimisten brauchen wir hier nicht. ;)

Und sowas ist Moderator...Tze tze.

Also ich denke das ebenso, denn so schlecht ist das Forum, wie ich finde, gar nicht gestartet, ich habe da schon schlechtere Starts gesehen. (Da Mod zu sein ist sehr langweilig!) Aber das hier wird schon denke ich. Der Themenbereich ist immer hin ziemlich groß. Und Fernsehenserien und Filme gibt es ja zu genüge.

Original geschrieben von Boothby
Wie ich bereits im Mod-Forum sagte, habe ich wenig Zeit. Deshalb bin ich für konstruktive Vorschläge sehr dankbar.

@Frosti, ändere mal deine Einstellung, Berufspessimisten brauchen wir hier nicht. ;)
Hey, ich wollte die anderen nur ein wenig motivieren ;)

Original geschrieben von Dax
Und sowas ist Moderator...Tze tze.

Also ich denke das ebenso, denn so schlecht ist das Forum, wie ich finde, gar nicht gestartet, ich habe da schon schlechtere Starts gesehen. (Da Mod zu sein ist sehr langweilig!) Aber das hier wird schon denke ich. Der Themenbereich ist immer hin ziemlich groß. Und Fernsehenserien und Filme gibt es ja zu genüge.

Und es dauert etwas was bis mal genug Leute da sind, aber man kann jetzt schon ganz gut diskutieren. :D

Na ja so eine Community am Laufen zu Halten ist schwer Ich spreche da aus eigener Erfahrung, hab manchmal auch schon Lust alles Hinzuschmeißen. Ich denke das Liegt daran das es einfach zu viele Foren gibt vor Allendingen wegen kostenlosen Webspace und so der auch noch CGI und den ganzen Anderen kram unterstützt.

Tja aber bei Gratis Webspace hast du aber das Problem das der Server mal nicht funkt und einenhalb Wochen nicht mal mit deinem ftp-client raufkannst was du beim kommerziellen Webspace nicht hast deshalb bin ich umgestiegen.

Hab Ich gesagt das Ich diesen Freeware mist Habe? Gottbewahre sicher nicht! Ich wollte nur sagen das genau durch diesen mist es zu viele Foren gibt.

Entschuldige ich wollte dich jetzt nicht nerven aber gut zu Wissen das wir der selben Meinung sind.:D

Zurück
Oben