Der Videos-Thread

J

Jason Maguire

Guest
Star Trek 90210
Richtig unheimlich, wie gut Bilder und Musik harmonieren.
LOL mit runnig gag. Statt Spock steht da Sylor und wir wissen ja alle, dass er den in "HEROS" spielt. Für Scotty dann mal eben Bilder aus "Shawn of the death" eingebaut. :D

DJ Doena schrieb:
Dieses Video ist auf der "Iron Man" Blu-ray enthalten und ich find sehr witzig:
Ja ja the Onion eben.

:thinker: Für die, die es noch nicht wissen "The Onion" ist eine Satiere auf so ziemlich jede Variante von Nachrichten. Sie erscheint wöchentlich im Internet (hier dann auch clips ect.) und in einigen Großstädten der USA als gedruckte Version. Inzwischen haben Sie bereits einen DVD-Film herausgebracht mit dem schönnen Titel: "The Onion - Movie" und auch der ist sehr zu empfehlen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Johnny 23

Guest
Neue Star Trek Trailer:



Mmmh, ich komme mir gerade vor, wie in einem Paralleluniversum, in dem der Fortschritt der Filmtechnik, Ausstattung etc. von irgendetwas oder irgendjemanden beeinflusst wurde sodass die Dinge nicht so sind, wie sie eigentlich seien sollten..."two steps from hell" (Trailermusik) war davon jedoch nicht betroffen;)Spaß beiseite...

Die Trailer sind zwar nicht sehr kreativ, da die Motive 1:1 übernommen wurden, aber dennoch sehenswert. War auch bestimmt nicht leicht, die ganzen Bilder erstmal rauszupicken.
 
J

Johnny 23

Guest
Schon klar, sonst hätten sie mir auch nicht gefallen.

P.S. Die Anfangssequenz mit dem "Auto" ist besonders gelungen.


EDIT:
Johnny 23 schrieb:
Jetzt auch als (deutscher) Director's Cut!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben