Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kritiker schrieb:Dann mach ich mal TOS nieder:
-langweilige Folgen
Kritiker schrieb:-Was erforschen die schon groß
Und wer nicht einsieht, dass Geschmäcker verschieden seien können, der ist für mich ein Idiot.Kritiker schrieb:Wem Yoy nicht gefällt, der ist für mich kein guter fan.
Enterprise-D: ca. 1000 Mann/FrauDark-Nexus schrieb:..., aber dafür das sie nur halb so groß wie die Galaxy klasse ist...
ist allein schon deswegen unsinn weil das holodeck das mit wichtigste entspannungsgerät dieser zeit ist und nun stell dir mal 150 leute zig lichtjahre von haus und familie ewig und drei tage zum forschen einer nova oder sonst was und kein vernünftiges holodeck an bordDie Voyager ist eben ganz auf Deep Space ausgelegt.
Viel Wissenschaft und wenig Besatzung um weniger Energie für Holodecks und das Zeug zu Verbrauchen.
Illuminat23 schrieb:Intrepid hat nur Bios.
Sovereign Bio und Isolinear
und Galaxy nur Isoliniar glaube ich.
Illuminat23 schrieb:Du hast einen springenden Point genannt.
Intrepids haben kleine Besatzungen damit nicht zu viel Energie (wie bei großen Besatzungen) an Replikatoren und Holodecks verloren geht.
Illuminat23 schrieb:Welche Familie würde schon 5 Jahre auf einem Schiff im Deep Space leben???
Illuminat23 schrieb:KLAPPE
ich will nur einen Link um gehen zu können weg hier...!!!!!!!!!!!!