Der Transporterraum der NX-01 SPOILER: Bild ist dabei !!

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Was sagt ihr zu dem Transporterraum ? Mir gefällt er gut - sieht wirklich alt aus und scheint ein 1 Personen Transporter zu sein

transporter.jpg

Greetings
ie

Logisch dass das Beamie posten muss :)

Also das Design gefällt mir gut, sollte aber nicht überall so eine einheitliche Farbgebung sein...

Hi

Hab noch was gefunden :) Zwar sehr klein aber man erkennt das es der Transporterraum ist:

Transporterroom.jpg

Greetings
ie

Bin nun mal ein Transporter-Fan. *gg*

Schön!!! Grad richtg für die Zeit nicht zu modern! Aber was machen die wenn sie ein Ausenteam Beamen wollen?? Beamen die alle einzeln hinunter? :confused:

CHakka.. ist schon klar.. Aber was ich viel iteressanter fände (vergeb mir Beamie) wäre die Brücke. Ich hab mir sämtliche Trailer runtergezoge, aber immer nur nen paar Ausschitte der Brücke erhasct.. Ich fände das

Wenn ihr versteht was ich meine ? :D

Brücke? Moment, wo hab ich den nur gefunden...giga...such...wo war das nur...giga games...ne...oder doch...wo war des teil nur...ach son mist...komm mal innen forumschat und sprech mich über querry an, dann schick ichs dir, oder vielleicht hat ja einen anderen link von giga. Das ware in Video mit dem Captain und... steuermann? Auf der Brücke, war von ET Online (sollte ich da vielleicht mal kucken?).

Hier gibts nen Forumchat... dass ist ja'n Ding tz, tz tzz.. Nun ja wär schon nett wenn du nen Paar interessante shots hättest..

"Brückenfan"
(Da der Maschinenraum schei....-benkleistermäßig aussieht ;)

P.S. Das mit den Chat funzt irgedwie nit.. der sagt alls "error with connecting Server" also bitte so

Hi

Den Text der bei dem 2 transporterbild dabeistand:
Das letzt Bild hier links soll nun den Transporterraum zeigen, aber leider ist nicht viel zu erkennen. Was aber schon immer in seht vielen OFFIZIELLEN Interviews gesagt wurde ist, dass die Menschheit noch seht viel Angst vor dieser brandneuen Technologie hat und sie momentan fast ausschließlich nur bei Frachtgütern einsetzt. Bis jetzt hat sich noch kam ein Mensch getraut diese Technik an sich auszuprobieren, oder gar intensiv zu nutzen.

URL: Bilder + Beschreibungen

Greetings
ie

sieht für mich auch viel mehr wie nen frachttransporter als nen personentransporter aus !

wäre das bild in schwarz-weis wurde ich glatt denken das es eine captain-protton simulation ist!

Hi

Die Frau schaut nach meiner Ansicht so und so skeptisch als sie da drinnen steht *g*

Greetings
ie

Großadmiral schrieb:
CHakka.. ist schon klar.. Aber was ich viel iteressanter fände (vergeb mir Beamie) wäre die Brücke. Ich hab mir sämtliche Trailer runtergezoge, aber immer nur nen paar Ausschitte der Brücke erhasct.. Ich fände das

Wenn ihr versteht was ich meine ? :D

Probier es mal hier !
TrekNews

Zurück
Oben