Der Teufel liegt im Detail - Serienquiz

Das nächte Mal werde ich versuchen, die Punktevergabe auf Tagesbasis zu protokollieren, da sieht man dann die Angriffspitzen besser. :D

Spike und du haben ja das Feld fast kurz vorm Ende von hinten aufgerollt. :D
 
Mein Versuch auf die Art ist ja gescheitert und ich beiß mich noch immer in den Arsch das ich einiges nicht erkannt hab :D
 
@DJ Doena:
Ich hatte vorher einfach nicht die Zeit gefunden. Dann einfach gleich alle 60 Bilder hintereinander weg anzuschauen, hatte aber auch den Vorteil, dass es nicht so schnell zu ende war, wie wenn man einen einzelnen Batch vor sich hat. ;)

@Stargamer: 87 Punkte sind doch nicht schlecht.
Als ich meinen Tipp abgegeben habe, hatte ich auch nicht mit viel mehr als 84 Punkten gerechnet, ich war mir nämlich nur bei 42 Tipps sicher. Dass von den 18 Geratenen die Hälfte noch richtig war, ist eine Quote, die ich nicht erwartet hatte. :D

Bei einem etwaigen zweiten Tipp hätte ich keinen einzigen weiteren Treffer landen können. Grund genug, mir mehr Burn Notice anzuschauen, damit ich Westens Loft das nächste Mal erkenne.

Live long and prosper,
Vulcan
 
Zurück
Oben