Der Tag der 300.000

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Wir haben z.Zt. 200. 001 Beiträge, somit fehlen also noch 99999 bis zu 300.000.

Was ich von euch wissen möchte, wann ist es soweit, dass die 300.000 voll sind (der genaue Tag).

Eure Tipps könnt ihr hier im Thread angeben. Wer am dichtesten dran liegt, gewinnt. Damit wir einen eindeutigen Sieger bekommen, darf jedes Datum nur ein Mal genannt werden. Sind am Ende 2 Tipps gleich weit weg, gewinnt der zuerst abgegebene Tipp.

(Ich hoffe ich greife Stefan jetzt nicht voraus);)
 
ich nehme den 16.2.2014
So verschlafen, wie das Foum zur Zeit ist und auch in naher Zukunft sein wird, ist das gerade noch realistisch.
 
Ich traue mich noch weiter vor und sage, dass es am 17.11.2010 sein wird.
 
Also die Sache ist doch von vorne bis hinten manipulierbar - und gefährlich noch dazu!! Manch ein User ohne RL spielt sicher mit dem Gedanken, seine Prophezeiung auf eigene Faust zu erfüllen. Dieser Anti-User wird im Bunde sein mit den unheiligen Dämonen des Spam und die vier Trolle der A-Post-Kalypse über das Web bringen.
In diesem Sinne tippe ich auf den 01.01.2012...
 
ich nehme den 16.2.2014
So verschlafen, wie das Foum zur Zeit ist und auch in naher Zukunft sein wird, ist das gerade noch realistisch.
Es wird die ST11-Zeit kommen und wahrscheinlich ist es - um [Tobbi]s apokalyptischen Stil aufzunehmen ;) - JJA Intention, Horden von ST-Fans in den unzähligen Foren gegeneinander antreten zu lassen, denn sein Film hat das Potenzial, die Zuschauer in zwei Lager zu teilen...
Und dann wird schon der ein oder andere Beitrag geschrieben werden... wenngleich ein Schub natürlich noch keine vielen tausend Beiträge ausmachen wird...
 
Na ja da kommt ja dann noch Star Trek Online mit den nächsten tausend Posts und dann wird das schon werden :D
 
Es wird die ST11-Zeit kommen und wahrscheinlich ist es - um [Tobbi]s apokalyptischen Stil aufzunehmen ;) - JJA Intention, Horden von ST-Fans in den unzähligen Foren gegeneinander antreten zu lassen, denn sein Film hat das Potenzial, die Zuschauer in zwei Lager zu teilen...
Und dann wird schon der ein oder andere Beitrag geschrieben werden... wenngleich ein Schub natürlich noch keine vielen tausend Beiträge ausmachen wird...
genau deshalb ja 2014 und nicht 2020 ^^
 
Hmm jetzt schon einen Tag für den 300.000. Post zu suchen ist imho etwas verwegen. ;) Aber Ebi, du hast es ja so gewollt! Vielleicht sorgt ja noch die eine oder andere neue ST-Serie bzw. ein weiterer Film für etwas Diskussionsstoff. Das hängt wohl alles vom Erfolg des nächsten ST-Films ab.
 
Zurück
Oben