Der Tag der 200.000

In unseren Anfangszeiten hatten wir pro Tag 200 Antworten, so dass man teilweise gar nicht mehr mit dem Lesen nachkam. ;)
 
Gerade eben (vor diesem Post) waren wir immerhin schon bei 199.922

Die paar Posts werden wir doch wohl noch bis Jahresende schaffen oder? :)
 
Mit diesem Beitrag stehen wir bei genau 199.946 Posts. damit fehlen nur noch 54. :)

vlt sollten wir die letzten zehn Posts für die letzen zehn sekunden dieses Jahren aufsparen und lassen dann auserwählte member die zahlen von 10 bis 1 bzw 9 bis 0 Posten? :)
 
das ist Sinn der Sache :D

Aber wenn wir es schaffen, können wir ja heute gleichzeitig mit dem Countdown ins neue Jahr die letzten 10 Posts vor der 200000 machen.
 
Wir sind leider nicht genug Spammer in diesem Forum, um aktiv zu spammen, aber wenn die Herren Admin noch ein bisschen mithelfen ^^
 
Zurück
Oben