Der Spaß Beleidigungen Wettbewerb.......

Torias schrieb:
Bald sieht es hier aus wie ein Kinderbuch. Macht die Dinger um Himmelswillen in die Profile.. :brmbl:
Zustimmung. Diese Massen an Awards sind bei einigen sehr verwirrend, zumal sich ihr Sinn oft nur durch die Zeiger-Drauf-Methode herausfinden lässt.
Macht sie ins Profil, oder begrenzt deren Gesamtanzahl, oder die Anzahl der Awards, die ein Member gleichzeitig besitzen kann/darf.
Hilfreich wäre auch, wenn die negativen und positiven Awards farblich getrennt würden.
Wie wärs?

So jetzt möchte ich mal was dazu sagen. :brmbl: Das was bisher in diesem Thread gepostet wurde, ist doch ein Armutszeugnis sondergleichen. Ja, der Thread ist sinnlos und bescheuert! Na und, wer es, wie ich, bekloppt findet, der schreibt nichts dazu und wartet bis der Scheiß in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Aber wenn Spike und Luke hier gleich wieder, in 20 Beiträgen, über irgendeinen Nutzlosen Award diskutieren ist doch klar, dass das hier nichts werden kann! Man, ladet euch ICQ runter, diskutiert da dann über irgendwelche Farbgebungen von euren Plaketten. Danach kann ja Spike jeden hier eins ins Profile klatschen und gut! (für euch beide empfehle ich da den "Diego-Award") Ach und Stefan, wenn dich Sonne so nervt, warum antwortest dann immmer noch drauf? Gib ihm ne Strafe oder sonstwas, aber dieses ganze hickhack nervt echt nur noch (achso, auch hier empfehle ich mal den Gebrauch von ICQ!!!!).

Also wenn ihr hier irgendwelche Probleme habt, klärt es doch bitte mal außerhalb des Forums, weil so wie es jetzt ist, ist es nur noch unerträglich!!!

Mit freundlichen Gruß,
Brecht

Ich wollte den Topic schon löschen, nur die Funktion wurde unterdrückt.

So wäre der Mist hier schon lange erledigt....

Bleibt nur die Frage: wer der größere Affe ist, der Affe oder Affe der den Affen dressiert.

Eberhard schrieb:
Bleibt nur die Frage: wer der größere Affe ist, der Affe oder Affe der den Affen dressiert.

Die Frage sollte wohl eher heissen:
Bleibt nur die Frage, wer der größere Affe ist.
Der Affe, oder der Affe der mit Affensprüchen anderen Affen zu imponieren versucht.

Wieso Affen?

@Brecht: Wenn dich das hier alles so sehr nervt... dann empfehle ich ICQ...

Ich bevorzuge den Terminus "Affen", weil
der große Eberhard in seiner unendlichen Weisheit auf die Affen zurückgegriffen hat, um uns anhand der bezaubernden Allegorie das elementare Zerwürfnis des Seins zu verbildlichen.

A propos Affen: http://www.monkeystrike.com

Naja wenigstens sind wir hier in einem Forum, wo die User wenigstens noch wissen, dass wir Affen sind.
Um es Exakt zu fassen Homo Sapiens Sapiens.
Bei manchen Menschen bin ich mir selbst aber nicht ganz so sicher.
Einige sind wohl eine Unterart unserer.
Vorschlag: Homo Sapiens Gehirnlosus oder auch Homo Sapiens Politikus.

Interessant finde ich, das einige unabsichtlich immer noch das Thema dieses Topic bedienen... Beleidigungen. Sehr amüsant.
Ehrlich Leute, wie soll das hier weitergehen? Es ist offensichtlich, das das Topic nach all dem Gesagten nicht mehr zu seinem ursprünglichen Zweck zurückkehren kann. Also: Wie gehts weiter?

Brecht schrieb:
Ach und Stefan, wenn dich Sonne so nervt, warum antwortest dann immmer noch drauf? Gib ihm ne Strafe oder sonstwas, aber dieses ganze hickhack nervt echt nur noch (achso, auch hier empfehle ich mal den Gebrauch von ICQ!!!!).

Ich hab weder was zum Inhalt dieses Topics geschrieben, noch dazu ob Ebi nun nervt oder nicht. Natürlich nervt er. Das tut er aber schon lange.

Was ich aber nicht leiden kann, wenn jemand nur Punkte in seine Beiträge schreibt und mir hinterher noch blöd kommt. Dieses Forum ist dazu da, um hier geschriebene Sätze in halbwegs verständlichem Deutsch zu verfassen.

Ich schließe jetzt dieses Sinnlosthema.

Zurück
Oben