Der Renaissance Mensch

S

spezies5618

Guest
*stolzseidasalleVoyagerFolgengesehenhab*

Meinungen, Kommentare und das was es sonst noch gibt bitte hier. (zu der Folge!)

Aahrg! Warum hat Sat1 das nicht besser angekündigt? Woher soll man wissen, dass die das jetzt plötzlich zeigen!!! :cry:
War sie denn wenigstens schlecht genug, so dass man nicht ganz so verzweifelt sein muss?!? :bibber:

17:00, mir ist es auch nur halbwegs per Zuffall aufgefallen.

War eigentlich gut die Folge, bloß am Ende wurde das Klischee "jetztgehichdraufalsosagichSevenichliebesie" natürlich erfüllt.

Und das beste die jungs von der Hirarchie waren dabei.

Und die Leichenkammer der Voyager war zu sehen.

spezies5618 schrieb:
17:00, mir ist es auch nur halbwegs per Zuffall aufgefallen.

bei mir was ebenfalls so .

nach den ersten 10 minuten dachte : hm..typischer voyagerscheiss, stecker raus oder fernseher aus , doch nein es entwickelte sich in eine lustige,coole und spannende episode!ja wirklich! zum brüllen war die szene als der doc (in belanna) von paris geküsst wurde...und dann noch die Trinity stunts vom doc :D

das einzige unlogische was mir an dieser folge aufgefallen ist : woher ist der doc so technick-skilled mit der voyager?

alle sin allem ne coole voyager epi
cool.gif

ach, die folge is nun endlich im free tv gelaufen..bin ich froh, das ich nen voy-fan mit PW kenne

*sich versuch zu erinner, wie die folge war*

ach ja, die folge...war eigentlich cool !

nur der doc war echt auf einmal etwas zu "intelligent" .. naja...ein hologramm is eben ein all-round-talent

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wieso verpasse ich bloß immer Voyager :confused: :confused: :confused:
Schon das dritte mal hintereinander, dass ich nicht geguckt habe :(
mad.gif

edit by döner: do not touch the layout!

aber wie der titel mit der folge zusammenpasst ist mir immernoch schleierhaft

@Borgkiller-8472:
Musst du immer den Rahmen sprengen? :D

@alle die es wissen:
Was wurde denn von der Folge weggeschnippelt, damit sie schon um 17 Uhr laufen durfte?

Nun meine Meinung zur Folge:
Naja, sich über die Logikfehler aufzuregen hat bei einer Voyager-Folge schon mal gar keinen Sinn. Ohne fehlende Logik wäre diese Folge wohl nicht zustande gekommen.
Dies reisst die Folge in meinen Augen runter. Deshalb lautet meine Bewertung:
Voyager-übliches Mittelmaß

Info für alle PWler: Die Folge kommt in ein paar Tagen, wenns jemand interessiert, schau ich nach wann genau...

wo waren da bitte schön logikfehler? bis auf die skilledheit des docs?

AHHHRG!!! WAS ist mit dem Topic Los? Das passt nichtmal in 1600er Auflösung aufn Bilschirm!!

der Dank geht an Borgkiller, der ja nicht die Güte hat, es mal zu editieren.

Danke, Borgkiller. Ich lese solche Foren grundsätzlich nur, damit ich dauernd hin und her scrollen kann ;)
Ich hab die Folge verpasst weil ich um die Zeit normal was anderes vor hab. Warum wurde das nich angekündigt? Das is eine der wenigen Folgen die mir fehlen. Un Sat1 muss das verheimlichen :(

Ein Mod soll mal ein Leerzeichen dazwischen setzen, bitte.

Ich habe sie auch nicht gesehen. Nur ein Stückchen vom Ende. Aber auch nicht so tragisch. Sie wird schonnochmal kommen.

Curzon Dax schrieb:
Aahrg! Warum hat Sat1 das nicht besser angekündigt? Woher soll man wissen, dass die das jetzt plötzlich zeigen!!!
Was hätten sie denn machen sollen?! Der Leihe merkt das doch eh nicht, dass das eine Folge ist, die bisher noch nicht kam. Sie hätten ja einen Monat vorher ankündigen können und das ganze "Das TV-Ereignis im Juni 2002" nennen können. Hehe.

Muss ja irgendeinen Vorteil haben, wenn man alles was derzeit an Voy, Tos, Farscape und Andromeda kömmt aufnimmt und auf VCD brennt. War mir noch ganz unbekannt die Folge

Data schrieb:

das einzige unlogische was mir an dieser folge aufgefallen ist : woher ist der doc so technick-skilled mit der voyager?

Doc ist ein programm, programme kann man erweitern.

Reynolds schrieb:

Doc ist ein programm, programme kann man erweitern.

Genauer gesagt Das Commando Notfall Programm was man ja in der Folge gesehen hat deshalb auch so Skilled mit der Voyager !

Ist euch mal aufgefallen das SAT 1 die gesamte Reihenfolge der Voy Serie durcheinanderwürfelt?

Habe die Folge auch gesehen, fande aber, dass die Szene zwischen dem MHN und seven zu kurz war, nach alle dem was der arme Doc so durchgemacht hat.
Naja, aber was soll man machen, immerhin ist es ja auch nur ein "Märchen". (oder eine Vision, wie mans sieht)

Finde aber, dass wir uns leider immer mehr von den Ursprüngen entfernen, und die Serien immer mehr zu abklatzsch werden.

Mist. kann mir jemand sagen wie ich sie noch sehen kann? Wann gibt es die Widerholung, oder kann sie mir jemand schicken (ich glaube zwar nicht, dass das jemand tun würde, aber fragen kostet ja nichts)

Zurück
Oben