Der neue Auftrag des Hazard-Teams

N

Nova_Leader

Guest
Alex Munro ;) saß in seiner Kabine und las mal wieder einen kitschigen Holo-Roman. Seichte Unterhaltung muss schließlich auch mal sein, dachte er. Er vertiefte sich in die Beschreibung einer bildhübschen romulanischen Agentin, als ihn plötzlich das Interkom (heißt das bei Voy noch so?Anm.d.Autor) aus seinen angenehmen Gedanken riss."Hazard Team bitte im Besprechungsraum malden". Oh, Mist, dachte er, aber er beeilte sich, zum Besprechungsraum zu kommen.
"Also", begann Captain Janeway," Ich weiß, dass das Hazard-Team harte Verluste erlitten hat, und das sie sich alle eine Pause verdient haben. Aber dieser neue Auftrag ist von immenser Wichtigkeit für das Wohl der Voyager. Es geht um Folgendes...

Originally posted by Alex Munro:
Alex Munro ;) saß in seiner Kabine und las mal wieder einen kitschigen Holo-Roman./B]

Äh ein Holo-Roman ist wie der Name schon sagt ein Roman denn man auf dem Holodeck spielt, denn kann man nicht lesen

@Tribble Freund
Okay, hab ich verwechselt. Es war kein Holoroman, sondern eins von diesen Data-Pads mit einem Roman drauf, so wie es Alex bei EF in seinem Quartier liegen hatte. Ich habe deshalb aber noch keinen Sprung in der Schssel ;)

... Die Borg bereiten eine weitere invasion der erde vor. jetzt wersen sie das halbe (n bisserl viel, ich weiß) Kollektiv zur erde schichen. Sie müdden Icheb assimilieren lassen und sich selbst auch nachdem sie nach unimatrix 1 gekommen sind. wir werden ihnen das virus von icheb eintransplantieren lassen nur es wird sie und andere menschliche drohnen nicht töten. sie werden einige schiffe (1 Sphäre, 5 sonden, 2 diamonds und 3 Kuben) stehlen damit die voyager mehr verstärkung hat wenn sie sie zurückholt und wenn sie auf feinde wie ein paa abtrünnige borgschiffe stößt. So können wir nach hause kommen (transwarp), haben die waffen der borg und haben die invasion vernichtet. Mqachen sie sich bereit!"

Noch wat!wenn wir dann zurück asimilieiren wir dann dat Erde!
(nur um das jetzt Stil gemäß fortzusetzen)

Alex merkte sofort, dass da etwas nicht stimmte. Den Mitgliedern des Hazard-Teams erging es ebenso. Janeway hatte sich ja schon oft merkwuerdig benommen ;) , aber dass war doch sehr seltsam. Was war bloss mit dem Captain los? An Neelix' Essen konnte es nicht liegen, denn Janeway hatte diesen Monat noch jede Menge Replikator-Rationen. Aber was war es dann?

>>Roter Alarm.Alle auf die Kampfstationen und Mr Monro melden sie sich auf der Brücke<< ertöhnte Tuvoks Stimme aus dem Komunikator.
Alex stand auf viel jedoch wieder auf Bett.Sein Kopf dröhnte.War wieder eine lange Nacht diese Partie.Daher auch dieser Traum.Was für ein Sleng Janeway drauf hatte.
>>Alex was ist<< fragte eine Frauenstimme und zog an seinem Arm.Er drehte sich um.
>>Ach Telsia.Es gibt wieder mal Roten Alarm.Ich muss auf die Brücke und du solltest dich auch fertig machen<< sagte Alex zu ihr.
>>War eine lange Nacht<< fügte er hinzu.Er ging ins Bad und zog sich dort an.
Er nahm ein Kissen und warf es auf Telsia.
>>Los jetzt Mr.Murphy.Wir erscheinen zuspät.Du weisst was Tuvok sagen wird.Ganz zuschwiegen von Sevens Efiziensbericht.Wer weiss vielleicht müssen wir auch dann auf eine Außenmission mit dem Captain.Auf jetzt<<.
Telisa stöhnte nur und stand auf.Sie ging ebenfalls ins Bad.Alex war fertig gab ihr einen Kuss und ging aus dem Quartier.
Auf dem Weg zur Brücke traf er B´Elanna die auch auf dem Weg zur Brücke war.>>Oh B´Elanna.Wissen sie wer uns angreift<<.
Sie kam wieder mit einem Tempo an.Alex fand ihre Gangart Atemberaumend weshalb er meistens immer hinter ihr lief.Doch jetzt war keine Zeit außerdem war B´Elanna an Tom vergeben und er an Telsia.>>Sie schauten ihm wieder mit ihrem -was will dieser Kerl von mir-Blick an und antwortete stramm
>>Sie werden es kaum glauben aber unsere alten Freunde sind wieder da<<.
>>Alte Freunde<< wiederholte Alex verdutzt.
Beide liefen ziemlich schnell und gingen in einen Turbolift.
>>Brücke<< sagte B´Elanna energisch.
>>Alte Freunde.Ich sage nur.......

Tom, weichen sie aus, Ich will nich mehr in diese forge! Tuvok feuern sie nicht, sonst wird die mashine vielleicht zerstört!, hörte alex den captain sagen, als er in die brücke ging! ZU spät, sagte tom. unser antrieb is ausgefallen! Captain, 5 borgschiffe nähern sich!, sagte da auch tuvok, 3 Sphären und 2 kuben! Sollen wir gehen?, fragte alex. Ein paar kuben reichen uns da nicht, sagte der captain. Bereiten sie den flyer vor! seven wird uns ein parr TRanswarpspulen für den flyer klauen. Ich habe es geschafft, eine an bord zu beamen, als die borg ihre schilde remoduliert haben! Belana baut sie ein! ein paar minuten vergehen im dreieckskampf. die borg kümmern sich nicht um die voyager sondern um die maschine! Plötzlich wird die voy mit einem traktorstrahl erfasst!
Starten sie! ruft janeway, aktivieren sie den äußeren u-mod. wir werden die borg etwas beschäftigen. Tuvok: der flyer ist gestartet!
Janeway: FEUER!

Darauf sagt Alex:Captain wir leben nicht in einer Traumwelt ,in der wir es mit borg cuben aufnehmen können oder einen äußeren U-Mod haben, geben sie auf ,Widerstand ist zwecklos!"da merkte Janway das Alex nicht Alex ist , sondern eine DRohne die nur seine gestallt übernohmen hat.Janway: Tuvok eliminierren sie ihn!
doch tuvok war auch ein Drohne , ebenfalls wie Harry,Da rammte Belanne ihren Elektr.Schraubenschlüssel in den Borg alex und beamte sich janway und paris in den Flyer ,wo seven wartete.mit der transwarpspule konten sie aus dem schlachtfeld enkommen.die voyager war assimiliert...

Ich warte auf vorschläge sagte Janeway,ich habe diesen moment vorrausgesehen und ein kleines Schutzprogramm entwickelt sagte Seven.
Und wie sieht das aus fragte Paris.
Nun sobald der Computer der Voyager bemerkt
das das Schiff von den Borg gekapert ist,startet er ein geheimes programm.

WOLLT IHR JEMANDEN HIER VERARSCHEN?
SO EINE GEILE GESCHICHTE und ihr zerstört sie infach aber egal....

>>Wenn die Voyager zu 85 Protzent Assimiliert ist starten von meinem Alkoven aus ein Zeitprogramm welche die Physichen Bedingungne eines Omegamoleküls simuliert.Die Borg werden versuchen das vermeintliche Omega Molekül zustabilisieren doch wenn sie es berühren werden meine Modifizierten Nanosonden in den Blutkreislauf dieser Drohe eindringen und sich rasendschnell verbreiten.
Nach einigen Tagen müssten alle Borg in der nähe vom Kollektiv getrennt sein.

Die lezten 3 Beiträge ignorieren wir einfach mal! Was ist denn an der gesch. so schlimm? außerdem war alex im flyer und der sollte nur abhauen, keinen kubus zerstören! :)

@VIIDIAN
SAGMAL BIST DU NICHTMEHR GANZ STUNZI DU RUMPE`L HAFTER SCHLAUCHI AUS DEM HÄNGILAND

:D :D :D

HAHA!!!!!!!!!

Der flyer startete, wich den kuben und den Sphären geschickt aus, aktivierte den iso-adoptiven schild und ging auf warp.
Auf einmal sagte Tuvok: >>captain, die borg haben die maschine der forge zerstört!<< >>was?<< Die voyager wird vom raktorstrahl freigelassen...

Nein Cpt korrigierte Tuvok das war nur ein fehler der anzeigen die Maschinen fahren in 6 sekunden wieder hoch.

Zurück
Oben