Der Mann ohne Gesicht

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
der kam letzten Freitag - mit Mel Gibson

Leider hab ich mich auf den RTL2 Videotext verlassen, hab zu wenig aufgenommen und keine Ahnung, wieviel mir vom Ende fehlt. Gesehen hab ichs noch, bis Charles von der Militärakademie ausgebüchst ist. Was ist dann noch passiert?

Er ist in das Haus gegangen. Da waren alle Möbel ausgeräumt. Nur ein einziges Bild lehnte noch an der Wand. Es war das Bild, das Mac.. Gibson gemalt hat, als sie oben auf dem Berg saßen. Es zeigt den Ausblick und den Jungen davor sitzen. Auf dem Bild liegt noch ein Brief, den Gibson geschrieben hat. Da steht soetwa "Wir dürfen uns nicht sehen, wir dürfen uns nicht sprechen und ich darf dir diesen Brief nicht schreiben. Aber das ist egal, denn wir beide wissen die Wahrheit usw."
Der Junge geht dann wieder zurück in die Akademie und 4 Jahre später macht er seinen Abschluss. Mr. Militant labert wie üblich, dass sie die Ziele erreicht haben, die sie 4 Jahre hatten usw. Alle Rekruten werfen dann ihre Hüte in die Luft und feiern. Der Junge stellt sich irgendwo drauf, um über die Menge zu ragen und sieht eine dunkle Gestalt weggehen. Die Gestalt dreht sich nochmal um. Er hebt die Hand. Die Gestalt hebt auch die Hand. Glückliche Musik düdelt. Und der Sprecher fängt wieder an, so wie am Anfang, zu sagen: "... das Gesicht jehnseits der Menge."
Ende.
(oder war da erstmal noch die "Anhörung"?)

Zurück
Oben