Der Jeri Ryan Fan schlug wiedermal zu...... --> moved back to Offtopic

Dax schrieb:
@Diego
Was willst du uns mit diesem Sinnlos-Post sagen?
Lesen (und aus dem gelesenen schlussfolgern)kannst Du auch nicht? Also sind wir jetzt schon beim VORschulniveau......

Keep on runnin´

Catweazle

Dax schrieb:
@Diego
Was willst du uns mit diesem Sinnlos-Post sagen?

DerJeriRyanFan hat Bilder seiner Lieblingsschauspielerin gepostet und wurde dafür übelst geflamed. Ich finde diese Verhaltensweise nicht richtig und habe zur Unterstützung ein Posting eines anderen Posters/Mods hinzugezogen, in welchem mein Standpunkt sehr gut erläutert wurde.

Sorry, Leute, aber ich finde, dass Diego recht hat.

Der Jeri-Ryan-Fan hat doch lediglich seine Freude über die Neuerwerbung von Bildmaterial seines Lieblingsstars (welches er ja auch immer mit großem Engagement sucht wie wir wissen ;))mit den Members dieses Forums teilen wollen und sogar angeboten, Scans zur Verfügung zu stellen. Ist doch eine freundliche Geste und ganz bestimmt kein Grund, ihn anzugreifen.

Weswegen er Jeri Ryan mag ist doch völlig egal. Und wer Jeri nicht mag, der muss ja nicht auf das Angebot eingehen.

Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber ich finde das echt ein bißchen daneben.

Mir geht dieses möchtegern-moralisch-politsch korrekte Scheissgelaber von den 4Horsemen und deren Anhängern dermaßen auf den Sack. Und da hier keine Sinnvolle Diskussion mehr stattfindet sondern nur noch Sinnlosposting schließe ich das Topic hiermit.

Mir geht dieses möchtegern-moralisch-politsch korrekte Scheissgelaber von den 4Horsemen und deren Anhängern dermaßen auf den Sack.

Tja, was für ein Pech. Deine Aussagen und die anderer Leute hier in diesem Topic haben es doch geradezu provoziert, dass irgendjemand JRF unterstützt. Außerdem darf eine laufende Diskussion nicht geschlossen werden.

Spike schrieb:

Tja, was für ein Pech. Deine Aussagen und die anderer Leute hier in diesem Topic haben es doch geradezu provoziert, dass irgendjemand JRF unterstützt. Außerdem darf eine laufende Diskussion nicht geschlossen werden.

Alles OK dann :)
Du beweisst wirkliche Grösse! In dem Sinne dann - Weitermachen mit der Diskussion und auch bitte nun sachlich bleiben :)

Keep on runnin´

Catweazle

Schon verstehen mich alle wieder falsch :(
Ich möchte doch auch nur über meine Lieblingsschauspielerin auf dem Laufendem halten.

Ist das denn so schlimm?

Erstmal werden ich als ein X User dargestellt, dem aber nicht so ist. Soll ich die Bilder in Text Form aus der Konsole wieder geben lassen????
Ich arbeite sehr viel mit der Konsole, z.B. SSH zu Administration von Webservern, meinen eigenen Apache auf dem Rechner, Konfigurationen nehme ich nur mit vi vor,....

Also bitte nix hir übel nehmen, nur weil ich das mal postete. Ih möchte nicht unnötig Ärger haben, wo keiner sein muss :)

@Jeri: Man fragt sich halt einfach nur, warum bist du Fan von ihr? Nur weil sie so "geil" ausschaut? Wenn ja, dann kann man nicht unbedingt sagen, dass du ein Fan bist, den Fan sein macht oft mehr aus, als einen Schauspieler geil zu finden, man findet seine Art zu schauspielern, wie er sich den Fans oder generell Leuten gegenüber gibt gut und positiv oder sogar bestimmte Charakterzüge, die andere Schauspieler nicht aufweisen und die dieses Menschen gerade so faszinierend machen. Sicherlich kommt auch dazu, das sie gut ausschaut, aber das sollte eigentlich eine untergeordnete Rolle spielen.
Ich urteile hier nicht über dich, was mir eigentlich auch nicht zusteht, weil ich dich und deine Art, wie du Jeri Ryan begehrst nicht kenne. Na ja, Hauptsache es macht dir halt spaß. Aber bitte das nächste mal das richtige Forum nehmen, ja? Wird echt schwer so was später zu verschieben, wenn daraus schon fast ein Off-Topic geworden ist.

Danke, und hab spaß an Jeri, in welcher Art und Weise auch immer ;)

Diego schrieb:
Fakt: DerJeriRyanFan hat ein stinknormales Topic gepostet. Die Moderation hat ihn deshalb bereits mehrfach angegriffen.
Sind Moderatoren keine User, die ihre Meinung sagen dürfen? Glück gehabt, das ich nie irgendwo Moderator sein wollte.

@Daffy
Du schinst weise Worte zu sprechn und ich muss dir Recht geben.
Begründung:
Du richtest nicht darüber in wiefehr ich Fan bin aus einer opjektiven Sicht und nimmst Distance.

Also ich bin nicht auf Jeris "Titten" scharf, denn da gäbe es auch sehr viel jüngere Frauen die auch gut aussehen,...
Ich halte in der Tat Destance zu der ganzen Sache, denn ich bin Fan, mehr nicht und mehr will ich nicht sein. Ich bin genauo von ihr Fan wie von Den Onkelz, Eric Clapton, Paul McCartney.

So eine Haltung seihe gelobt "Na ja, Hauptsache es macht dir halt spaß", dass zeugt von wahrer Reife, womit ich aber auf keinem Fall andere kritisieren möchte, ....so stelle ich mir hier nur das beienander eben vor,-tollerant und höflich.

Ach nochwas,......wo er es gerade so schrieb,.....
Das hab ich doch hier ins Off Topic gepostet, warum ist es nun hier? Es gehört eindeutig darein.

Der Jeri Ryan FaN schrieb:
Ach nochwas,......wo er es gerade so schrieb,.....
Das hab ich doch hier ins Off Topic gepostet, warum ist es nun hier? Es gehört eindeutig darein.

Da liegt der Hund vergraben, streng genommen gehört es ins Computer Forum, da Bilder = Computermedien sind. Aber es hat sich hier auch eine Diskussion entwickelt, welche mehr als Off-Topic ist. Hab mich entschieden es ins Computer Forum zu stecken, da ich hoffte Peter würde die Sache regeln und das Topic wieder zum On-Topic machen.

Naja, wo es jetzt nun ist ist egal, hauptsache es hat ein Ede mit dem Streit :)

*THX*

Coole Bilder.

Nur schade dass die Texte in englisch sind, aber man nöchte ja nicht jammern.

Ryan schrieb:
Sind Moderatoren keine User, die ihre Meinung sagen dürfen? Glück gehabt, das ich nie irgendwo Moderator sein wollte.

Stimmt, deswegen habe ich das auch nirgends gepostet.
tard.gif

Zurück
Oben