C
Catweazle.
Guest
Lesen (und aus dem gelesenen schlussfolgern)kannst Du auch nicht? Also sind wir jetzt schon beim VORschulniveau......Dax schrieb:@Diego
Was willst du uns mit diesem Sinnlos-Post sagen?
Keep on runnin´
Catweazle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lesen (und aus dem gelesenen schlussfolgern)kannst Du auch nicht? Also sind wir jetzt schon beim VORschulniveau......Dax schrieb:@Diego
Dax schrieb:@Diego
Mir geht dieses möchtegern-moralisch-politsch korrekte Scheissgelaber von den 4Horsemen und deren Anhängern dermaßen auf den Sack.
Spike schrieb:
Tja, was für ein Pech. Deine Aussagen und die anderer Leute hier in diesem Topic haben es doch geradezu provoziert, dass irgendjemand JRF unterstützt. Außerdem darf eine laufende Diskussion nicht geschlossen werden.
Sind Moderatoren keine User, die ihre Meinung sagen dürfen? Glück gehabt, das ich nie irgendwo Moderator sein wollte.Diego schrieb:Fakt: DerJeriRyanFan hat ein stinknormales Topic gepostet. Die Moderation hat ihn deshalb bereits mehrfach angegriffen.
Der Jeri Ryan FaN schrieb:Ach nochwas,......wo er es gerade so schrieb,.....
Das hab ich doch hier ins Off Topic gepostet, warum ist es nun hier? Es gehört eindeutig darein.
Ryan schrieb:Sind Moderatoren keine User, die ihre Meinung sagen dürfen? Glück gehabt, das ich nie irgendwo Moderator sein wollte.