Der Guten Morgen Thread

ich weiss nicht, wie sich Quanti es sieht. Aber ich sehe keinen Nutzen von irgentwelchen "Gute Nacht Thread's" oder " Guten Morgen..." Die ist zwar ein Foum der Unterhaltung zwischen den Mitgliedern, jedoch hoffe ich auf einen Sinn in den Threads.

Das bezieht sich nicht nur auf Zenda und Stefan.

Na dann kannst du doch die Sinnfrage in allen Beiträgen der Plauderecke stellen. Ich glaube kaum, dass auch nur ein Beitrag die Qualitätskontrolle unbeschadet überstehen würde. ;)

Hier kann über Gott und die welt gelabert werden, das steht doch für die Plauderecke würde ich , als muss es nicht unbedingt Sinn haben. Wenn es Sinn hätte würde es ja dann in das Offtopic verschoben werden.

warscheinlich reagierte ich so, da ich nen beschissenen tag hatte, oder sowas in der richtung. aber ich bin trotzdem dabei, dass sowas wie 'ich gehe jetzt zu bett' und 'bin gerade aufgewacht' eher in eine chat reingehört.

ich sitze gerade vor dem PC
uglyhammer.gif

@ Stefan äähhmmm, weil du das so gesagt hast!

Ich solle in Zukunft alle Superheldenschnellschrift so schreiben.

Beispiel: (*)test-test-test-test-

.test-test-test-test-test-

..test-test-test-test-test-(*)

*bei dir ist ja sogar HTML Code Freigeschaltet, Coooool*

Da habe ich mich halt daran gehalten, wie es sich gehört, gell.

---------------------------------------------------

Wenn wir garade so schön zusammen sind, war eigentlich mein Guestbook
eintrag der Auslöser für den Hübschen Award im STF?

@ Stefan na im STF irgenwo habe ich die Schnellschrift verwendet,
oder wie man das nennt wenn man so mit *Sternchen* schreibt!

und da hab ich die Dinger wohl nicht rangemacht, die da: *, am Anfang und Ende. Da hast du geschrieben ich soll die: (*) am Anfang und Ende hinmachen! Und wenn es ein langer Text ist noch zwischen den Worten einen Bindestrich das man es besser lesen könne.

Hab ich dann auch gemacht, dann hast du noch meinen Post Korregiert, da ich keinen Zeilen Umbruch gemacht habe.
Weist du jetzt wo? Solange ist das nicht her!

*test-test-test-test-test-test-test-

test-test-test-test-test-test-test-

test-test-test-test-test-test-test-BEISPIEL*

Dann hast du noch deinen EDIT ich wars Stefan druntergemacht.

Anscheinend bist du etwas träge. Also noch einmal extra für Dich.

Also, setz sowas in Zukunft bitte in Gänsefüßchen oder wie allgemein üblich zwischen 2 Sternchen (*) und mach bitte Bindestriche zwischen die einzelnen Worte.

Analogie: Er fährt in einem Personenkraftfahrzeug (KFZ) die Straße runter.

Nun rate mal. Ist die Abkürzung für Personenkraftfahrzeug jetzt (KFZ) oder KFZ. Man setzt doch oft was in Klammern um ein vorher gehendes Wort näher zu erläutern. Und hier war es nicht anders. Ich wollte dir damit nur das eine sagen: benutze bitte Sternchen, also sowas: *

Und das mit den Zeilenumbrüchen: Die hab ich gemacht, weil du mit deinen ellenlangen über 5 Zeilen gehenden Buchstabenketten die ganze Tabellenstruktur zu nichte gemacht hast. Ich hätte das jetzt so machen können, dass sich die Zeilenumbrüche an das Layout anpassen, aber ich war schon etwas sauer und hatte ehrlich gesagt nicht die Lust, auch noch nach Schönheit oder Zweckmäßigkeit zu gucken.

Und tue mir bitte einen Gefallen. Übertreibs bitte nicht so mit den Farben. Vor allem diese Regenbogen-Farb-Sätze stören mächtig gewaltig.

@ Stefan na ja dann habe ich dich falsch verstanden.

Achso wegen den Zeilenumbrüchen, das hatte ich gesehen, aber da war einer schneller, das wollte ich ändern, wenn einem das System rauswirft und weil da gerade einer drann schraubt stehst du auch etwas perplex da;)

Das ich mit der Farbe sparsam umgehen werde sagte ich ja Bereits!

Die Regenbogenfarbe ist zwar die Coolste aber für dich kann ich darauf verzichten!

*ich mache sie auch in der sig weg*

Viel Spaß, du :D

Zurück
Oben