Der EURO kommt. Na endlich oder auch du ghhm?

Michael schrieb:
jo, genau! wir sagen ja auch nicht germandie oder weiswurstland oder sonst was in der richtung zu eurem heimatland! :D

aber nur weil es keinen lustigen Begriff gibt.

P.S. Gruß an alle Ausis

dsonnscheintschee schrieb:
Ich glaube das wir noch in 30 oder 50 Jahren den Euro in unsere jeweilige Landeswährung umrechnen um rauszufinden was, was das und das gekostet hat.
Das glaub ich nicht, Tim!
Ich hab nach 6 Monaten auch nicht mehr gerechnet, was mich eirgendwas in "Ostmark" gekostet hätte.

Michael schrieb:
jo, genau! wir sagen ja auch nicht germandie oder weiswurstland oder sonst was in der richtung zu eurem heimatland! :D

Weißwurstland bezieht sich aber nur auf einen bestimmtes Bundesland... ;) Kann man nicht mit Össiland o.ä. vergleichen. :D

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by dsonnscheintschee:
Ich glaube das wir noch in 30 oder 50 Jahren den Euro in unsere jeweilige Landeswährung umrechnen um rauszufinden was, was das und das gekostet hat.
--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab nach 6 Monaten auch nicht mehr gerechnet, was mich eirgendwas in "Ostmark" gekostet hätte.

----------------------------------------
Und im Urlaub in Italien odersonstwo, wo man keine DM als Zahlungsmittel nimmt, möchteste
nicht wissen was die Tasse Kaffee im vergleich zur Heimat gekostet hat?

Und warum heiße ich Tim (habe ich einen Witz verpasst?) ich habe mich noch nicht umgetauft. :confused:

DJ Doena schrieb:

Ja, klar... zu viele Stellen die Zahl, die da rausgekommen wäre...

R-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-s-s-i R-o-o-o-o-o-l-l !!!

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Ja, klar... zu viele Stellen die Zahl, die da rausgekommen wäre...

R-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-s-s-i R-o-o-o-o-o-l-l !!!

Na die Leute vertuen sich bei umrechnen nur teilen oder mal zwei nehmen ist halt nicht richtig, da merken die bei manchen gar nicht das die abgerundet haben. Aber viele treiben auch schiedluder dafür hat die Bildzeitung auch Teurosheriffs eingerichtet und die haben wohl viel zu tun.

Wohl doch nicht su einfach.Zumindest für die Eisdielen bei uns in Regensburg! 70 c pro Kugel :rolleyes:

Zurück
Oben