Der eDonkey-Links-Thread

I

+iBi+

Guest
Ich würd vorschlagen, wir informieren uns in diesem Thread mal gegenseitig über die besten eDonkey-Links zu den jeweils aktuellen ENT-Folgen, über etwaige Fakes oder was sonst so wichtig ist.
So können wir unnötige Fehldownloads vermeiden und ausserdem nicht für jede zweite Folge so eine Art Thread eröffnen, der dann aufgrund des Namens auch noch für eine spoilerbelastete Episodenkritik gehalten wird... :D

Ok, zu Breaking the Ice
Einzig gut verfügbar ist bisher die 192,91 MB-avi.
Gelöscht...
Jemand schrieb mir allerdings (in meiner Abwesenheit), das sei ein Fake! Weiss es schon jemand besser?
Hab schon 185 MB, sobald ich's komplett hab, geb ich Bescheid. :)

@admins
Wenn euch das zu tief in die Grauzonen der Legalität abgleitet, löscht den Thread einfach wieder, np.

Wir brauchen ihn nicht löschen, ihr könnt hier ja von mir aus Anfragen posten und das ganze per PM regeln.
Grüße Supernic

Gut, hab jetzt die og. Folge vollständig und sie ist..... kein Fake. :)
Am Anfang ist nur bissl Trickfilmwerbung, das ist alles.
Die Bildqualität ist optimal für ein DivX dieser Kompression. Rechts unten findet man wieder mal das "A"-Senderlogo, das sich aber merkwürdigerweise ab dem Vorspann in ein "Citytv" ändert. Scheinbar ab diesem Zeitpunkt laufen Bild und Ton nicht mehr ganz synchron - der Ton hinkt ne halbe Sekunde hinterher! :(
Vielleicht ist das aber nur bei mir so, eventuell kann man das auch irgendwie korrigieren? Naja, wäre für jegliche weiteren Infos dankbar.

Hi

Ich kann heute die 440 mb version von meinem Bekannten saugen *lechz* Habe bsiher alle folgen in 440 mb oder so herum etwas weniger oder etwas mehr - Qualität: verdammt gut fast wie im TV.

Greetings Beamie

@Beamie
Das ist ja ganz toll für dich, du Kameradensau! ;)
Davon haben wir aber nicht allzuviel, oder stellst du die Folgen dann auch per Filesharingproggy ins Netz?

Zurück
Oben