USS Nelame
Lieutenant
In beiden Fällen ist dein Tipp falsch ^^
Will nicht noch jemand anderes mitspielen?
Will nicht noch jemand anderes mitspielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend nicht ^^Will nicht noch jemand anderes mitspielen?
Die Richtung ist richtig, aber du denkst noch zu groß ^^
Och nee, lass es uns mal anders versuchen
5.) Der erste Buchstabe meines Namens stimmt mit dem chemischen Element überein, aus dem ich bestehe.
Sagt mal kurze zwischen frage ist Elko eine Abkürzung für Elektrode???
Irgendwie fällt mir da nix ein. Kondensator hatten wir ja schon, der leitet ja auch eigentlich nicht und besteht auch nicht aus Kohlenstoff. Quarz kann's auch nicht sein, besteht nicht aus Kohlenstoff (sondern Siliziumdioxid) und schreibt sich nicht Kwarz. Ein Widerstand wäre mir eingefallen, der ist immer gerundet aber hat glaube ich keinen Kohlenstoff als Bestandteil und ist wohl auch zu groß. Bliebe noch die Kohlenstofffaser (oder Kohlefaser), aber die ist ja nicht klein sondern nur dünn.![]()
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Computer-Chip, ob nun als Prozessor, oder andere Anwendung dürfte egal sein.
So so, noch nicht definitiv wissen, was Nelame sucht, aber schon unterstellen, er bräuchte etwas durcheinanderIch glaube auch, das der liebe Nelame einer Verwechselung unterlieg.
Computer-Chip und Kohlenstoff?![]()
Ok, nunja, gibt es auch.
Kleine Frage, ließt du grundsätzlich ein Posting nichtvollständig. Ich habe geschrieben, das ich vermute das Nelame etwas verwechselt.
Es ist zwar schwer Silizium mit Kohlenstoff zu verwechseln, aber es gilt immer noch "nichts ist unmöglich".
Na endlich, der Kandidat hat 1000 Gummipunkte und darf weiter machen ^^Carbon Nanotubes?