Der 10.Oktober in Kärnten!

1.) Ich bin kein Freund der FPÖ, ich hab nur mir bekannte, nüchterne Tatsachen dargelegt.
Von dem Verbot hab ich noch nie gehört, ehrlich.
2.) Tja, die Sickl is wirklich mies, aber Grasser macht seine Arbeit besser, als alle "roten" Minister vor ihm.
3.) Was meinst du mit "Österreichvernaderer"???

Von dem Einwanderungsstopp hab ich nichts gewusst, aber meines Wissens nach, ging es den Minderheiten bis jetzt immer ganz gut. Wir machen oft Urlaub in Kärnten, und da werden Minderheiten absolut akzeptiert.

Sickl ist doch inkompetent und viel zu instabil für nen Ministerposten und Böhmdorfer hat sich mit seinen Aussagen selbst disqualifiziert. Grasser mag zwar richtig liegen, was Privatisierung von verstaatlichten Betrieben angeht, seine Sparmaßnahmen unter dem Motto "soziale Treffsicherheit" sind aber voll in die Hose gegangen.

Ich finde jedoch, dass Schmid seinen Job nicht allzu schlecht macht. Dass er diesen Tunnel bauen will, find ich zwar scheiße, sein Verhalten gegenüber der EU in Sachen Ökopunkten ist aber voll in Ordnung.

@Supernic:Naja, der Herr Haider hat in einer Pressekonferenz Haftstrafen für Oppositionelle gefordert, die angeblich im Ausland Österreich vernadert hatten(Klestil, Van der Bellen, Gusenbauer) und der justitzminister Böhmdorfer sitzt daneben und findet diesen Vorschlag für verfolgenswert!

Zumindest dieser Böhmdorfer und die Sickl gehören nicht in die Regierung! Und dieses reiche Söhnchen von Grasser kann sich offenbar nicht vorstellen wie sich ärmere fühlen, wenn sie im Krankenhaus oder fürs Studieren auch noch eine Gebühr zahlen müssen. War er es nicht, der sich nicht mit den in der FPÖ (angeblich) vorgeschriebenen 60000 ÖS abfinden wollte und darum normale (hohe) Ministergage casht. Das so einer vor Krankenhausgebühren keine Angst hat, kann ich ja verstehen.
"Kleiner" Mann, was nun????

Böhmdorfer und Sickl gehören wirklich weg!
Jetzt zum Thema Haftstrafen:
Ach das meinst du
thinkerg.gif

Van der Bellen war nicht so schlimm, aber Klima, Gusenbauer und Klestil haben Österreich verraten. Die haben mit vorgehaltener Hand die EU aufgefordert, die Sanktionen aufrecht zu erhalten. Und steht auf Vaterlandsverrat nicht ein Strafdelikt?
Vor dem Gesetz sind alle gleich!
Stimmt, ein paar der Einsparungen sind für die "normalen" Bürger schlecht, aber die meisten sind gut:
1.) Beamteneinsparungen, meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Beamte
2.) Studiengebühren. Ich will nicht sagen, dass die gut sind, aber sollten sie doch kommen, können die Studenten hier sich ja bei ihren "Dauerkollegen" bedanken.

Nochmal: Ich bin kein "blauer"!

1.) Ich persönlich hab keine konkreten Beweise, aber alles weist darauf hin. Und diese Infos hab ich nicht nur aus sog. unabhängigen Zeitungen.
2.) Wenn gefordert wird, dass wirtsch. und polit. Sanktionen gegen das eigene Land verhängt werden, is das für mich sehr wohl ein Verrat.

PS:
Was halten die anderen Österreicher hier davon? Gebt mal eure Meinungen ab.

Soetwas würd ich als unpatriotisch bezeichnen, einen Verrat seh ich darin nicht. Außerdem gilt die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen ist. Und von Medien sollte man sich sowieso schon gar nicht beeinflussen lassen.

Fitz schrieb:
Und von Medien sollte man sich sowieso schon gar nicht beeinflussen lassen.

Genau!
Alle schmeicheln sich bei den Mächtigen ein.
Kann sich jemand an das gefälschte Demobild von der Krone erinnern?

Da haben sie einen Demonstranten durch Computerbearbeitung vor einen Polizisten gestellt,dass es so aussah als würde der Demonstrant ihn schlagen.
Als Täglich Alles (Erzfeind der Krone) das aufdeckte,entschuldigte die sich mit einer billigen Ausrede.

So in etwa: " ....sei in der Bearbeitung des Fotos eine reflektierung des Kameralichts aufgetreten,so dass der Mann verschoben wurde..."

Zurück
Oben