Den habe ich doch schon einmal gesehen...

Ich habe Wil Wheaton bereits in zwei Folgen TBBT gesehen - gucke aber auch eher bei Gelegenheit, wenn es gerade läuft. Und in Columbo: William Shatner zweimal und Leonard Nimoy einmal als Mörder. Insgesamt sind die Stellen, wo ich andere Star Trek Schauspieler sehe, so zahlreich, dass ich ansonsten nur noch die neuesten Sichtung aufschreibe: George Takei als Wirtschafts-Professor in Larry Crowne.
 
Z.B. in Scrubs als Pfarrer in der falschen Kirche bei Carlas und Turks Trauung ;).
 
Dominic Keating hat letztes Jahr in irgendeiner billigen Sherlock Holmes-Verfilmung den Bösewicht gespielt. Im aus dem gleichen Jahr stammendem Zeichentrickfilm Tom and Jerry meets Sherlock Holmes ist widerum Kirk-Mörder Malcolm McDowell als Professor Moriaty zu hören.

Und nicht zu vergessen natürlich: Michael Dorn als Sandmann in Santa Clause II + III
 
In der Malcolm Mittendrin-Folge "Der perfekte Dad" befindet sich Hal in einer Sinneskrise und sein Freund Abe versucht daher erfolglos, William Shatner für ein Gespräch zur Aufmunterung von Hal zu bekommen. Nachdem er erst Leonard Nimoy am Telefon hat (der aber wohl von einem Imitator gesprochen wird), tritt am Ende der Folge wiederum George Takei in Erscheinung, der freudig bereit ist, bei der seelischen Krise zu helfen.
 
Was ist mit Dwight Schultz beim A-Team?

Jau, obwohl das fast umgekehrt gewertet werden könnte. Ein A-Team Mitglied in einer ST Serie^^

Der Typ, der den Zeitreisenden Historiker gespielt hat, war in der ersten Staffel von Heureka zu sehen:) Warum sie den wohl raus genommen haben (oder habe ich sein ableben verpasst^^ )
 
Wieso rausgenommen? In der nächsten für Deutschland neuen Episode ist er wie immer fröhlich am leben, unser Max Headroom ;)
 
Ich weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde, aber in Boston Legal, da wimmelt es nur so von ehemaligen StarTrek'lern. ;).
 
Der Typ, der den Zeitreisenden Historiker gespielt hat, war in der ersten Staffel von Heureka zu sehen:)

Da mir hier ja auch immer alles angekreidet wird: Die Serie nennt sich EUReKA (und in der deutschen Syncro EUReKA - Die geihme Stadt) :D

Auch wenn Eureka die englische version von Heureka ist, lässt sich so Argumentieren wie es Data seiner Zeit gegenüber Dr. Polaski tat: "Das eine ist mein Name, dass andere nicht." Im Bezug auf EUReKA würde ich dann sagen: "Das eine ist der Titel der Serie, das andere nicht." :D
 
Im Columbo "Agenda for Murder" ist mir der Raumschiff-Techniker Kosinski aus der TNG-Folge "Where no Man has Gone Before" aufgefallen. Als ich soeben auf imdb geschaut habe, musste ich verwundert feststellen, dass er auch zwei Jahre lang Monks Psychater Dr. Kroger gespielt hat.
 
Ich habe vor ien paar Tagen, Kate Mulgrew in einem Kurzauftritt gesehen. Finde den Film leider nicht auf ihre Liste auf Wikipedia.

Captain Janeway

Ich glaube es war "Fame" oder so ne alte Gurke. Wo etliche zum vortanzen kommen dürfen. Mickel Douglas spielt mit, mehr habe ich beim zappen nicht gesehen.


Weitere "die habe ich schon einmal gesehen"

Nimoy in "Catlow, leben ums verrecken"
 
Captain Janeway und andere bekannte Serien-Stars kann man in einer Comedy-Serie des Senders "Adult Swim" (ja, der heißt wirklich so ;)) sehen.

Die Folgen sind jeweils nur 11-12min lang und sind eine Parodie auf die ganzen CSI-Serien. Aber auch alle anderen Genre werden je nach Folgeninhalt auf die Schippe genommen.

Die Serie heißt NTSF:SD:SUV::, also National Terrorism Strike Force:San Diego:Sports Utility Vehicle::

 
Ich habe vor einiger Zeit Marina Sirtis in Grey's Anatomy gesehen. Sie spielte da eine Alzheimer-Patientin.
 
Ich habe Patrick Stewart ( zusammen mit Ian McKellen) in London auf der Theaterbühne gesehen.

Gruß
 
Zurück
Oben