Dem Ende entgegen

Absetzung von Enterprise...

  • fände ich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • würd ich bedauern

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir wurscht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Boothby

Admiral
Teammitglied
Laut einem Bericht von variety.com geht Enterprise dem Ende entgegen. serienjunkies.de zitiert folgendermaßen.

\'Enterprise\' steht kurz vor dem Aus

Wie das Magazin "Variety" berichtet, steht die US SciFi Serie "Star Trek: Enterprise" nach nur drei Staffeln kurz vor dem Aus.

In einer Analyse des kommenden UPN Programms für die TV Season 2004/05 wird berichtet, daß UPN nach einer Drama Serien sucht, die den Donnerstag aufpeppen kann.

"And that\'s where most of the attention is focused heading into the fall, as UPN looks for a pair of dramas that could provide a boost to Wednesday, where "Star Trek: Enterprise" is really struggling and likely will not return."

UPN wird am 20. Mai sein Fall Preview für die TV Season 2004/05 der Öffentlichkeit vorstellen. Dann erst wissen wir mehr.

Quelle

Wie seht ihr das, wird es zur Absetzung kommen? Und wenn ja, wird es einen würdigen Abschluß geben?
 
Also selbst wenn UPN die Serie absetzt, bedeutet das noch lange nicht das Ende der Serie. Gibt ja schließlich noch andere Sender, die die Serie übernehmen könnten.
 
die 4. staffel ist schon längst in der mache. nur wissen wir das noch nicht offziell.
man betrachte bermans aussagen letztens auf trektoday. er baut zwar viel scheisse, aber gelabert hat er bisher nichts verlogenes.

zumal ich die bisherige entwicklung in ent begrüsse (ausgenommen archer bzw. sein bush charackter).
 
ausgenommen archer bzw. sein bush charackter

Da muß ich dir zustimmen. In der vorletzten Folge, wo er das andere Schiff überfällt... Fehlt nur noch dass er die Xindi foltert und ihnen Schmerzstäbe in den Anus steckt.

Gene würde sich im Grabe umdrehen. Ich glaube, mittlerweile rotiert er schon mit Warpgeschwindigkeit.
 
Spike schrieb:
Also selbst wenn UPN die Serie absetzt, bedeutet das noch lange nicht das Ende der Serie. Gibt ja schließlich noch andere Sender, die die Serie übernehmen könnten.

Na klasse, welcher Sender nimmt den bitte eine Serie die nicht läuft?
 
Roi Danton schrieb:


Na klasse, welcher Sender nimmt den bitte eine Serie die nicht läuft?

Vielleicht mal ein Sender, der auch mal die Serie an wenig umwirbt um die Quoten zu steigern. Bei UPN ist das wie bei Sat.1. Null Werbung um normale SciFi fans mal wieder auf den Geschmack zu bringen.
 
@ Stefan: Ein Grab? Wurde Gene nicht eingeäschert und ins All geschossen? :p
 
wunderts euch net, wenn demnächst weltraumphänomäne der besonderen art zu bewundern sind :p
 
[Tobbi schrieb:
]@ Stefan: Ein Grab? Wurde Gene nicht eingeäschert und ins All geschossen? :p

Naja, war bildlich gemeint. Dann rotiert halt seine Urne im All - und das um so schneller, wegen weniger Reibung. :D

Soweit ich weiß, wurde er auch nicht gänzlich ins All geschossen, sondern nur ein Teil. Vielleicht sein linker Fuß? ;)
 
Wenn man der Gerüchteküche glauben darf, dann hat sich UPN entschieden, "Enterprise" nicht abzusetzen.
 
Ist nur die Frage ob man in den Genuß der restlichen Folgen kommt. Sat1 hat ja anscheinend keine Eile weitere bzw, neue Folgen zu zeigen. Geht die Videoveröffentlichung eigentlich weiter?
 
Das ist eigentlich wie mit dem Past...
Den will auch keiner sehen aber er bleibt im Amt weil er Teil eines Kultes is...

Ich denke man zieht Ent bis zum (bittern)Ende durch...ganz gleich was für ein Niveau sich einstellt(siehe Voy).
 
juhuuuuu, ich freu mich schon auf die vierte staffel, die dritte war ja ziemlich gut, jetzt wo sie de facto aus is
 
[/Sensibelchenmodus]
FUCK
[Sensibelchenmodus]
Hätte es sehr begrüßt, wenn Enterprise voll auf die Schnauze geflogen wäre.
Nunja. Die Zeit spielt dennoch gegen Enterprise.
 
geh bitte, ned so über eine star trek-serie reden :hmm:

auch wenn ent nicht immer gut war, die dritte staffel hatte schon eine irrsinnige verbesserung mit sich gebracht. außerdem war bisher keine serie immer gut. mal sehen, was die zukunft bringt. wie phlox schon sagte: "Optimismus, Captain!"
 
Zurück
Oben