Deleted Scene oder Fake? (Warnung: Jeri Ryan ist bescheiden bekleidet.)

jein, indiziert ungleich verboten, aber verboten gleich beschlagnahmt.

Ein indiziertes Spiel darf immer noch frei verkauft werden, es darf nur nicht beworben oder Minderjährigen zugänglich gemacht werden.

Wenn es beschlagnahmt ist, ist es weg vom Fenster.
 
@all

Ihr seid doch alle krank! :hardy: :hardy:

War'n Scherz. Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich finde diese Diskussion sehr spassig!
Aber total krank! :D :D :D

:baeh:
 
Na bei so tiefen Einblicken in das Leben an Bord eines Raumschiffes kann da doch nur eine kranke Diskussion draus werden, oder? ;) :D :konfus:

Greetings,
Jason Kelp
 
Ja da muss ich dir schmunzelnd recht geben! Aber sagen wirs ma so, WEITER MIt DEN BILDERN!! :konfus: :konfus: :)
 
Wie wärs mit nem chiquen promo Bild von Terry Farrel?

hr3-joey01.jpg


Rote Haare *hrrrrrrr*
 
Lament box?
Jammerkiste?

Kannst du mal erklären, in welcher Folge das war und was das fürn Ding war ?
Da ist jetzt mein Interesse geweckt.
 
Weis ich auch nicht, hab nur 2 Teile gesehen.
Vielleicht hat sie aber auch in keinem mitgespielt und der Würfel sieht dem nur ähnlich.
 
Aber das Ding in DooM³ heißt auch Soul Cube.
-> Seite 10 im DooM³-Handbuch.

Aus dem DooM³-Handbuch:
UAC-Archäologen haben auf einer früheren Expedition zum Mars ein Objekt entdeckt, das sie den "Soul Cube" nannten. Wenig ist über dieses Objekt bekannt. Ein entschlüsselter Text, der in seiner Nähe gefunden wurde, weist darauf hin, dass er durch das Besiegen von Dämonen immer stärker wird. Sobald fünf Dämonen besiegt wurden, kann die Energie des Cubes freigesetzt werden, um selbst die mächtigsten Dämonen auszuschalten. Die "Seelen", denen der Soul Cube seinen Namen verdankt, nehmen die Lebensenergie der besiegten Feinde auf und transferieren sie auf den Besitzer.
 
Zurück
Oben